• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache verschwunden

DunkleAura

Geowizard
kA evtl. passiert das, wenn ein cache Retracted wird

grüssle aus der
smileyschweiz57fcf.gif
DunkleAura
 

Carsten

Geowizard
mowenta schrieb:
Ich kann ihn noch sehen unter

Logisch, du bist ja auch der Owner des Logeintrags. Alle anderen konnten den schon bei deinem ersten Posting nicht mehr sehen, weil er bereits archiviert (gelöscht) war.
 
OP
M

mowenta

Geocacher
Carsten schrieb:
Logisch, du bist ja auch der Owner des Logeintrags. Alle anderen konnten den schon bei deinem ersten Posting nicht mehr sehen, weil er bereits archiviert (gelöscht) war.

O.K. Das habe ich jetzt verstanden :eek:ps: , aber ich dachte, dass archivierte Cachs immernoch einsehbar sind, nur nicht mehr gelogt werden können. :???: Aber dieser ist ja komplett verschwunden, obwohl er (so weit ich mich erinnere) schon recht viele Funde hatte.
Naja, egal, es hätte mich halt einfach nur interessiert wie es dazu kommt, dass er KOMPLETT gelöscht ist :???: :???:
 

wojtili

Geocacher
DunkleAura schrieb:
kA evtl. passiert das, wenn ein cache Retracted wird
Hallo DunkleAura,

interessant. Dazu 2 konkrete Fragen:
1. wer kann retracten und
2. was bewirkt das retracten?

Ich hab vor 5 Monaten einen Cache versehentlich freigeschaltet und hätte gern eine Funktion gehabt, um den wieder zu löschen. Ging leider nicht, deshalb steht der noch heute in meinen Büchern.

Insofern interessierts mich, ob das jetzt geht, und ob ich das ggf, auf den archivierten Cache auch noch nachträglich anwenden kann.

Steffi
 

DunkleAura

Geowizard
hallo steffi

wojtili schrieb:
DunkleAura schrieb:
kA evtl. passiert das, wenn ein cache Retracted wird
interessant. Dazu 2 konkrete Fragen:
1. wer kann retracten und
2. was bewirkt das retracten?
1) die reviewer
2) weiss ich eben auch noch nicht genau

wojtili schrieb:
Ich hab vor 5 Monaten einen Cache versehentlich freigeschaltet und hätte gern eine Funktion gehabt, um den wieder zu löschen. Ging leider nicht, deshalb steht der noch heute in meinen Büchern.

Insofern interessierts mich, ob das jetzt geht, und ob ich das ggf, auf den archivierten Cache auch noch nachträglich anwenden kann.
schiebe den ins archiv und gut ist.
oder wende dich an den reviewer deines vertrauens.

grüssle aus der
smileyschweiz57fcf.gif
DunkleAura
 
A

Anonymous

Guest
Moin,
wojtili schrieb:
Ich hab vor 5 Monaten einen Cache versehentlich freigeschaltet und hätte gern eine Funktion gehabt, um den wieder zu löschen.
Du hast freigeschaltet? Bist Du Reviewer? Ansonsten: du kannst einen Neueingetragenen aktivieren und dies kannst Du auch wieder rückgängig machen, bevor er freigeschaltet wird (im Moment hast Du wohl etwa eine Woche dafür Zeit). Dann kannst Du die Daten völlig ändern und einen anderen daraus machen. Der erste ist dann "weg". Wenn er tatsächlich freigeschaltet ist, kann Du ihn archivieren - dann ist er "ziemlich weg".
 
Oben