Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von moenk » Mo 20. Okt 2008, 23:24

Ich guck grad mal so über meine Statistik - http://geocaching.nwct.de/hidden/index.html
Wo liegt eigentlich grad die Messlatte für die meisten Found-Logs an einem Cache?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von Cornix » Di 21. Okt 2008, 00:05

Die Deutschland 400 Logs-Liste umfast alle deutschen Caches (außer Couch-Potatoes) mit mehr als 400 Logs. Spitzenreiter bei den echten Caches ist der Führebunker in Berlin mit knapp 1000 Funden. International dürfte der Original Stash mit 2150 Funden vorne liegen.

Bei den Couch-Potatoes ist wahrscheinlich Four Windows mit knapp 7000 "Funden" die Nummer 1.

galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von galadhdil » Mi 22. Okt 2008, 14:08

Cornix hat geschrieben:Die Deutschland 400 Logs-Liste umfast alle deutschen Caches (außer Couch-Potatoes) mit mehr als 400 Logs.
Du meinst, alle die dort gemeldet wurden... Nicht, dass ich neidisch wäre, aber GC18H8X hat z.Z. 518 und ist nicht auf der Liste. Wahrscheinlich gibt's da auch noch andere...

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von radioscout » Di 7. Apr 2009, 18:36

Fast 1000 mal gefunden: GCZ3R1
Zuletzt geändert von jmsanta am Di 7. Apr 2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: +Link
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von Quadmaster » Di 7. Apr 2009, 18:55

Hola todos,
wie bekommt man denn heraus, wie oft ein Cache gefunden wurde?
Oder bin ich nur blind? :irre:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorGEO.com 18/04/2009 Evento

account_deleted

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von account_deleted » Di 7. Apr 2009, 19:04

such mal das :smile: im Listing.

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von Quadmaster » Di 7. Apr 2009, 19:20

Hola Homer Jay,
oje, hab es gefunden. :D

Danke!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
www.mallorgeo.com 18/04/2009 Evento

Benutzeravatar
juba
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von juba » Di 7. Apr 2009, 19:40

off topic...

ich bin im Moment geh-unfähig und kann vorerst nicht raus :/
kann ich bei GC irgendwo eine Liste mit Mysteries finden, solche wie der "Four windows"?
Runterzieher

Mein Etsy Shop

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von eigengott » Di 7. Apr 2009, 19:46

juba hat geschrieben:kann ich bei GC irgendwo eine Liste mit Mysteries finden, solche wie der "Four windows"?
Vorher aber bitte dieses: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=21468 und dieses: http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx#virts lesen.

Bei Four Windows siehst du am rechten Rand einige Bookmarklisten mit Sesselfurzercaches.

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Geocache mit den meisten Founds in Deutschland?

Beitrag von SabrinaM » Di 7. Apr 2009, 19:47

juba hat geschrieben:off topic...

ich bin im Moment geh-unfähig und kann vorerst nicht raus :/
kann ich bei GC irgendwo eine Liste mit Mysteries finden, solche wie der "Four windows"?
Das ist ne heikle Sache mit diesen Caches... solange sie in Deutschland liegen mag das OK sein, aber alles ausserhalb wird ungern gesehen, wenn sie vom Sofa aus geloggt werden. Viele Caches wurden deshalb sogar schon archiviert.

Mach doch einfach ein paar Mysterys aus Deiner Gegend und hol Dir die Punkte, wenn Du wieder fit bist.

Antworten