Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eigene Wegpunkte werden angezeigt ?!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Benutzeravatar
birkenhain
Geomaster
Beiträge: 446
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:07
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Eigene Wegpunkte werden angezeigt ?!

Beitrag von birkenhain » Mi 22. Okt 2008, 23:08

Hallo Forummitschreiber,
entweder habe ich das noch nie gemerkt oder das ist neu oder ein bug. Aber heute abend beim übertragen meines eigenen Caches (Send to GPS) von der GC.com Seite werden auch alle Wegpunkte mit dem blauen Flaggen Symbol mit übertragen - obwohl die Waypoints als nicht sichtbar eingestellt sind. Ist das normal? Das bedeutet ja das die GC.com Seite beim übertragen "merkt" das der Owner sich die Daten selber lädt...das gibts doch garnicht. Freue mich auf rasche Antwort.

Gruss birkenhain
Bild

Werbung:
nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Eigene Wegpunkte werden angezeigt ?!

Beitrag von nightjar » Mi 22. Okt 2008, 23:25

Über die Funktion Suche und dem Suchbegriff "eigene Wegpunkte" erhält man z.B. dies.

Benutzeravatar
birkenhain
Geomaster
Beiträge: 446
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:07
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Eigene Wegpunkte werden angezeigt ?!

Beitrag von birkenhain » Do 23. Okt 2008, 08:53

Danke für den Link. Dann bin ich ja beruhigt - hatte mir schon Sorgen gemacht das das bei jedem so ist. Aber das ist doch eine neue Funktion - oder. Früher war das bei mir nicht so .
Bild

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Eigene Wegpunkte werden angezeigt ?!

Beitrag von jmsanta » Do 23. Okt 2008, 09:00

birkenhain hat geschrieben:Danke für den Link. Dann bin ich ja beruhigt - hatte mir schon Sorgen gemacht das das bei jedem so ist. Aber das ist doch eine neue Funktion - oder. Früher war das bei mir nicht so .
Neu? Hier im Forum wird schon seit Monaten immer wieder darüber diskutiert.
Naja, da geklärt ist hier Schluss...
Bild
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder