eigene Caches als "found" loggen?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

bumpkin
Geomaster
Beitrag von bumpkin » Sa 21. Mai 2005, 23:09

Warum soll man etwas sabotieren was einen (angeblich) nicht interessiert?
Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Ich habe den Eindruck, daß die Leute die am lautesten gegen die Statistik wettern und die das alles für unwichtig erklären immer als erstes auf die Zahlen schielen und diese am genauesten verfolgen.

Gruß Thomas
---

Werbung:
BlueGerbil
Geowizard
Beitrag von BlueGerbil » Sa 21. Mai 2005, 23:36

Warum sollte man etwas sabotieren, das man kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt? :roll:

HHL

Beitrag von HHL » Sa 21. Mai 2005, 23:54

de_Bade hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Die Idee gefällt mir. Warum sollte man diese sinnlosen Ranglisten nicht sabotieren, wann immer es geht?!

ganz meiner meinung. wen interessiert schon eine found statistik?

ich kenne da so einige. ;-)
happy hunting.

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » So 22. Mai 2005, 00:39

bumpkin hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, daß die Leute die am lautesten gegen die Statistik wettern und die das alles für unwichtig erklären immer als erstes auf die Zahlen schielen und diese am genauesten verfolgen.

Diesen Eindruck habe ich allerdings auch. :D
-+o Signaturen sind doof! o+-

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 22. Mai 2005, 11:41

Kam gerade über die Watchlist: Jemand hat zum zweiten mal seine zwei eigenen Caches als Found geloggt. Jetzt hat er schon 4 Founds. :D :) :lol:
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

the-yellow-shark
Geocacher

Beitrag von the-yellow-shark » So 22. Mai 2005, 12:08

Wenn die ersten 4 founds die eigenen caches sind, dann tippe ich eher darauf, daß er oder sie sich noch einlebt.
Vieleicht etwas falsch verstanden, so what?
Bild

justus
Geocacher

Beitrag von justus » So 22. Mai 2005, 12:13

radioscout hat geschrieben:Kam gerade über die Watchlist: Jemand hat zum zweiten mal seine zwei eigenen Caches als Found geloggt. Jetzt hat er schon 4 Founds. :D :) :lol:

Vielleicht weiß er nicht, daß es auch noch andere Caches in der Umgebung gibt? :shock:
GPSMAP 62s, OREGON 550t und TOPO Deutschland 2010 und V3

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Beitrag von moenk » So 22. Mai 2005, 13:05

Radioscout, schick dem doch mal einen Link auf diesen Fred als persönliche Nachricht. Immerhin kann er sich dann an der Diskussion auch beteiligen, wäre doch nur fair.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

BlueGerbil
Geowizard
Beitrag von BlueGerbil » So 22. Mai 2005, 13:42

Wie, "andere" Caches? Da draussen ist noch jemand, der so´n Hobby hat? UNGLAUBLICH! Ich bin nicht alleine...

justus hat geschrieben:Vielleicht weiß er nicht, daß es auch noch andere Caches in der Umgebung gibt? :shock:

DrFaNaTiC
Geocacher

Beitrag von DrFaNaTiC » Do 2. Jun 2005, 23:22

Hi!

Ich finde die Stats ganz okay und der Großteil der anderen hier warscheinlich auch. Ansonsten hätte sie ja nicht fast jeder in seiner Signatur stehen. Schon aus moralischen Gründen würde ich meine eigenen Käschs nicht als Found loggen. Ich sehe Geocaching auch ein klein wenig als Sport und da sollte es schon ein kleines Regelwerk geben. Wer darauf keinen bock hat, der brauch seine Funde ja auch garnicht bei GC.com zu loggen sondern nur im Käsch-Logbuch.

Antworten