Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
horizen17
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:32

lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Beitrag von horizen17 » Mo 10. Nov 2008, 01:12

hallo

wer einen wirklich stimmungsvollen lostplace machen will, der sollte sich mal folgende cachebeschreibung durchlesen.

einmaliges feeling und umfangreich... gut ausgedacht und abwechslung. sämtliche stationen leicht zu finden

ich denke dieser lp ist einmalig ?!?!?! (nachts ist er noch ein bisschen authentischer :))

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 853369c029

Werbung:
spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Beitrag von spun » Mo 10. Nov 2008, 01:26

Ich hab grad ein Déjà-vu

Die Innenstadt LPCs scheinen sich bei euch im Norden aber länger zu halten :D
Bild

HHL

Re: lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Beitrag von HHL » Mo 10. Nov 2008, 09:35

spun hat geschrieben:...
Die Innenstadt LPCs scheinen sich bei euch im Norden aber länger zu halten :D
ja, aber nur, solange nicht dauernd irgendwelche pflaumen lautstark dafür reklame machen. :motz:

frohes jagen

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Beitrag von greiol » Mo 10. Nov 2008, 19:57

eigentlich eine ideale möglichkeit für alle die keine lp-caches mögen. sobald einer auftaucht über den grünen klee loben und schon wird sich bei der suche jemand daneben benehmen, mit monsterlampen rumfunzeln oder auf andere weise dafür sorgen, dass entsprechend aufmerksamkeit entsteht und der cache nicht mehr zugänglich ist (anwesende selbstverständlich ausgenommen).
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

cyberberry
Geomaster
Beiträge: 596
Registriert: So 6. Mai 2007, 22:21
Wohnort: N48.9135° E008.98492°
Kontaktdaten:

Re: lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Beitrag von cyberberry » Di 11. Nov 2008, 01:04

Der Cache war Klasse, nur haben wir am Anfang einiges falsch interpretiert und sind so nach 1 direkt bei Stage 3 gelandet. Auch später, bei der Suche, über eine spätere Stage "gestolpert". Netter Final.

Leider soll das Gebäude ja bald (zumindest teilweise) abgerissen werden...

horizen17
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:32

Re: lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Beitrag von horizen17 » Di 11. Nov 2008, 15:28

phew. also meinetwegen kann den link der mod wieder löschen, aber ich finde solche exclusiven und tolle lp oder caches sollten schon nicht im verbergenen liegen bleiben (ohnehin ist der cache nur für premium member?!).. denn es sind ja erlebnisse, die man so noch nicht gesehen hat

M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Re: lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

Beitrag von M.B. » Di 11. Nov 2008, 17:04

wie kommst du darauf das dieser cache ein pm-only cache sein könnte?
mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

Antworten