Fronleichnam - wer reisst noch alles an den Gardasee

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Fronleichnam - wer reisst noch alles an den Gardasee

Beitrag von Team-Crossgolf » Mo 23. Mai 2005, 14:18

Liebe Cacherkollegen,

ein langes Wochenende naht. Viele werden dieses wohl für einen Kurzurlaub nutzen - z.B. am Gardasee/Italien.

Wer fährt denn noch so alles weg und wohin ???

Werbung:
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba » Mo 23. Mai 2005, 17:06

Ich fahr nach Gelnhausen unsern Kletterturm für's Turmfest herrichten :cry:
Dabei würde ich viel, VIEL lieber am Gardasee gemütlich nen paar Mehrseillängenrouten machen :cry::cry::cry:

keep caching, zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 23. Mai 2005, 17:26

Wir fahren noch ein bisschen weiter südlich. In die Nähe von Rimini.
Dort habe ich vor 2 Jahren auch meinen ersten Cache gefunden und war gleich infiziert. Mittlerweile gibt es da auch schon ein paar mehr Geocaches.
Bild

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2376
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » Di 24. Mai 2005, 00:34

Bier trinken, Grillen, einen Micro verstecken, auf´ne Offroadmesse gehen, Bier trinken, und das alles in Lohr am Main. Habe ich das Bier schon erwähnt?

ChopperMUC
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:19
Wohnort: München - Solln

Beitrag von ChopperMUC » Di 24. Mai 2005, 07:42

Ich auch Gardasee, allerdings schauts da Cachetechnisch nicht wirklich gut aus .... hab 2 TBs die da hin wollen und nur 1 Cache, der welche aufnehmen kann :(

Benutzeravatar
KingfisherTeam
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 08:17
Ingress: Enlightened
Wohnort: Merano - ITALY

Fronleichnam in Italien

Beitrag von KingfisherTeam » Di 24. Mai 2005, 07:52

Hallo,

wir wollten eigentlich auch an den Gardasee. Nun sind wir aber vorgewarnt, daß in Deutschland Feiertag ist, und werden uns vielleicht eher in die Monti Lessini begeben, falls das Wetter passt.
Obwohl zu Pfingsten zumindest am nördlichen Teil des Gardasees kein grosser Andrang war.
In den Monti Lessini gibt es einige schöne Plätze in der Natur (Ponte di Veja, verschieden Höhlen), einen grossen Klettergarten, Wanderwege und ausser picknickwütigen Veronesern fast keine Touristen :lol:

Liebe Grüße aus Italien,
Kingfisherteam

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Di 24. Mai 2005, 09:23

Wie kann man denn am Gardasee reissen? Das tut dem doch auch weh! :lol:
inactive account.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder