Enigma #1

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Enigma #1

Beitrag von Roli_29 » Mo 23. Mai 2005, 17:44

Hallo Zusammen!

Auch auf die Gefahr, das sich jemand darüber lustig macht, oder sich aufregt......

phini und ich suchen Mitstreiter für den Enigma #1 Cache. Wir haben schon einige Lösungen gefunden, komme nun aber nicht mehr weiter. Deshalb suchen wir Gleichgesinnte, die zu einen Gedankenaustauch bereit sind!

dies ist der Cache, der es echt in sich hat:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 20d8c83fb6

Wer Interesse hat kann sich ja melden!

Gruß Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Werbung:
Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Re: Enigma #1

Beitrag von HoPri » Di 24. Mai 2005, 13:15

Roli_29 hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr, das sich jemand darüber lustig macht, oder sich aufregt......



Wieso sollte sich darüber jemand lustig machen? Enigma ist eine echte Herausforderung, der man am besten im Team begegnet.

Viel Erfolg und vorallem (trotzallem :twisted:) Spaß!

HoPri

IndianaX
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 12:18

Beitrag von IndianaX » Di 24. Mai 2005, 13:28

Viel Erfolg! :D
Bild

Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli_29 » Di 24. Mai 2005, 16:37

Vielen Dank für euere Anfeuerungen! :lol:

phini und ich sind auch schon recht weit gekommen, denke ich. Acht von den zehn Aufgaben haben wir schon gelöst. Bei Aufgabe 3 und Aufgabe 7 hängen wir noch in der Luft! Und auch mit der Umsetzung der Lösung in die Karten sind wir noch nicht weiter, obwohl wir schon eine ungefähr Ahnung von dem Zielgebiet haben :D

Also, wo sind die Mitsuchenden? Einer hat sich schon gemeldet!

Gruß Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Rabe
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Mai 2004, 07:57
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabe » Do 26. Mai 2005, 01:15

Hi Roli_29,

Hm, blöd 3 und 7 habe ich auch noch nicht. :-(

Aber vielleicht fällt uns ja Freitag zusammen was dazu ein. :-)

Kommt man zu der Grillhütte eigentlich auch mit ÖPNV?

Happy Caching

Rabe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder