Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Liste der Archivierten Caches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Liste der Archivierten Caches

Beitrag von DunkleAura » Do 27. Nov 2008, 21:06

hallo leute

ich sah eben diesen fred und dachte es wäre doch praktisch wenn man die liste der archivierten caches irgendwie sehen könnte.
z.B.
  • gsak vervollständigen
  • CITO beim "neuen" cache um die ecke
  • historisches, mal sehen wie die caches mal waren
grüssle aus der Bild DunkleAura
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Werbung:
eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Liste der Archivierten Caches

Beitrag von eigengott » Do 27. Nov 2008, 21:28

DunkleAura hat geschrieben:es wäre doch praktisch wenn man die liste der archivierten caches irgendwie sehen könnte.
Sinnvollerweise solltest du diesen Vorschlag im blauen Forum unterbreiten.

Allerdings wird das da alle paar Wochen vorgeschlagen (und entsprechend abgeschmettert). Mehr als ein Gähnen wirst du kaum ernten. Es gibt gute Gründe, eine solche Liste nicht anzubieten.

Chris601
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 04:09
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Liste der Archivierten Caches

Beitrag von Chris601 » Fr 28. Nov 2008, 00:01

In der Archiv-Liste des Geocache-Scanners (siehe GS-Unterforum) hat sich schon ganz schön was angesammelt.
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Liste der Archivierten Caches

Beitrag von greiol » Fr 28. Nov 2008, 00:21

Chris601 hat geschrieben:In der Archiv-Liste des Geocache-Scanners (siehe GS-Unterforum) hat sich schon ganz schön was angesammelt.
jo, jede menge kram aus holland und den usa :???:
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Chris601
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 04:09
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Liste der Archivierten Caches

Beitrag von Chris601 » Fr 28. Nov 2008, 00:28

kann schon sein. aber immerhin ist es eine Liste, die es schon gibt, die schon ordentlich gefüllt ist, bei der jeder mitmachen (und nutzen) kann und die ihren Schwerpunkt immerhin in D hat.

Mich persönlich ineressieren archivierte Caches übrigens gar nicht. Bei mir fliegen sie einfach nur aus dem GASK, aber vorher stell ich sie eben noch in die Archivliste für die GS-Nutzer. Das kostet mich 2 min und den Anderen ist damit geholfen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder