Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Friedhof der TB's und Coins

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

jmsanta
Geoguru

Re: Friedhof der TB's und Coins

Beitrag von jmsanta » Do 4. Dez 2008, 21:15

Trracer hat geschrieben:[...]
Boah also in letzter Zeit vermerke ich doch eine gewisse Schärfe hier im Forum, also cool down plz, [...]
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, ich habe keines und bin absolut ruhig und entspannt. Ich habe nur etwas gegen Verallgemeinerungen.

Es ist vielleicht deswegen in Deutschland nicht so verbreitet, weil bei einem überwiegenden Teil der User, nicht der Wunsch besteht einen verlorenen Coin in einem Coinfriedhof einzuloggen.
aber woher du diese Weisheit nimmst, was ein überwiegender Teil der User will oder auch nicht will ohne eine repräsentative Stichprobe befragt zuhaben, erschließt sich mir als Naturwissenschaftler nicht.

Naja, jeder soll nach seiner Facon selig werden...
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Werbung:
Axel-CG-

Beitrag von Axel-CG- » Do 4. Dez 2008, 22:56

Etwas offtopic:
Da fällt mir doch der alte Palm-Friedhof ein --> http://www.pdaforum.de/palmfriedhof/
Da liegen schon so einige Geräte unter der Erde.

Trracer
Geowizard

Beitrag von Trracer » Fr 5. Dez 2008, 09:34

jmsanta hat geschrieben:
Boah also in letzter Zeit vermerke ich doch eine gewisse Schärfe hier im Forum, also cool down plz, [...]
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, ich habe keines und bin absolut ruhig und entspannt. Ich habe nur etwas gegen Verallgemeinerungen.

Es ist vielleicht deswegen in Deutschland nicht so verbreitet, weil bei einem überwiegenden Teil der User, nicht der Wunsch besteht einen verlorenen Coin in einem Coinfriedhof einzuloggen.
aber woher du diese Weisheit nimmst, was ein überwiegender Teil der User will oder auch nicht will ohne eine repräsentative Stichprobe befragt zuhaben, erschließt sich mir als Naturwissenschaftler nicht.

Naja, jeder soll nach seiner Facon selig werden...
Wenn du so entspannt bist, dann nimm doch einfach die persönliche Note, aus deinen Postings raus. Diese Diskussion führt ins Leere, gerade dir als Naturwissenschaftler müsste der Unterschied zwischen Behauptung und Beweis bekannt sein. Dies ist ein Forum also kann ich behaupten was ich möchte. Repräsentative Stichprobe - ich weis nicht ob das jetzt an Weihnachten liegt oder... Noch mal das ist ein Forum über mein Hobby, ich betreibe hier keine Forschung oder Marktbeobachtung. :kopfwand:

Antworten