Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Word-Problem

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Schärjer
Geonewbie

Re: Word-Problem

Beitrag von Schärjer » So 14. Dez 2008, 18:11

Hi, hab sowohl versucht ein Update bei Microsoft zu machen wie neu drüber installiert. Aber das funzt nicht. Habs dann bei ner Freundin mit Office 2000 probiert, da ging auch nix.Dann hab ich die Seite vom Bildungsserver aufgerufen , da funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht test ich mal ne andere Office-Version. Wenn ich mehr Zeit hätt würd ich den Microsoftkram in die Tonne treten, gibt bestimmt bessere Alternativen. Hab dann heut auf dem herkömmlichen Weg "Simple- no logs" und dann drucken gearbeitet. Aber dann sind halt alle Karten und Fotos usw. auch drauf. Bin für jeden Tipp dankbar aber vielleicht hat Geocaching ja was verändert. Gruss Schärjer

Werbung:
TriIIian
Geomaster

Beitrag von TriIIian » So 14. Dez 2008, 18:47

Schärjer hat geschrieben:Hab dann heut auf dem herkömmlichen Weg "Simple- no logs" und dann drucken gearbeitet. Aber dann sind halt alle Karten und Fotos usw. auch drauf. Bin für jeden Tipp dankbar aber vielleicht hat Geocaching ja was verändert. Gruss Schärjer
Wenn es dir um Karten und Fotos geht:

Karten und Fotos kannst du in der "simple - no logs"-Version auch noch ausblenden, klick mal [hide images] an. Sogar ganze Abschnitte (z.B. Map, Attributes oder Short Description) kannst du durch Anklicken der kleinen Dreiecke verschwinden lassen.
Don't panic!

Schärjer
Geonewbie

Beitrag von Schärjer » So 14. Dez 2008, 21:46

Habe gerade wieder rumprobiert. Die Originalseite der Cachebeschreibung lässt sich (mit logs) in Word einfügen. Aber nicht die "Simple-no logs" Seite. Diese kann ich jedoch in Word Pad einfügen. Das kann ja wohl kaum an mir liegen?oder?. Gruss Schärjer :schockiert: :???:

t31
Geowizard

Beitrag von t31 » So 14. Dez 2008, 22:08

Bei mir geht es problemlos, habe jedoch Office2003, wobei ich nicht glaube das es daran (2003 statt 2000) liegt.
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool

Antworten