• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zum ändern der Homekoordinaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Ben

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

ich bin umgezogen und habe meine Homekoordinaten geändert. Jetzt bekomme ich seit Monaten sämtlichen neuen Caches, die in der Nähe der alten Koordinaten veröffentlicht werden übermittelt. Die neuen Caches bei den jetzt aktuellen Koordinaten bekomme ich nicht per Email zugesandt. Die "nest to find" Funktion funktioniert dagegen problemlos. Hat jemand eine Idee was ich da vielleicht falsch gemacht haben kann?

Es grüßt Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Damit hat sich dieses Thema auch schon wieder erledigt. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Onkel Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben