• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine e-mails über neue Caches mehr....

schiershark

Geonewbie
Moin,
ich bekomme auf einmal keine e-mails über alle neuen Caches in meiner Gegend mehr hinein.
Das geht seit ein paar Tagen so. Es kommen aber insgesamt e-mails über founds meiner Caches und andere neue, die aber weiter weg sind.
Was ist da los, bzw. kann man da machen ?
Beste Grüße
S
 

Guido-30

Geowizard
Also ich bekomme zwar Mail, allerdings seit einigen Tagen deutlich weniger.
Erst dachte ich, dass wetterbedingt weniger Caches gelegt werden und keine Caches mehr in der Warteliste stehen. Da aber ein Cache, der vorgestern eingestellt wurde, bis jetzt noch nicht freigeschaltet wurde, denke ich mal, dass die Reviewer jetzt vor den Feiertagen andere Sorgen haben. Zu schlecht besetzt scheinen die allerdings nicht zu sein, seit gestern wurden hier Caches von 4 verschiedenen Reviewern published.
 

greiol

Geoguru
sind denn in der gegend überhaupt neue caches herausgekommen. im moment habe ich eher den eindruck, alle brauchen ihre tupperdosen um kekse drin aufzubewahren. aber im januar sind die dann ja leer ;)
 
OP
S

schiershark

Geonewbie
Biggi_H schrieb:
ist evtl. deine Premium-Mitgliedschaft abgelaufen ??

Nee,allles ok. Was mich nur wundert ist, dass mehrere Caches veröffentlicht sind und ich darüber keine Mails bekommen habe. Sie sind also in der Datenbank erfasst und ich werde nicht informiert. Allerdings habe ich einige neue dennoch per Mail gemeldet bekommen.
 

Carsten

Geowizard
schiershark schrieb:
Nee,allles ok. Was mich nur wundert ist, dass mehrere Caches veröffentlicht sind und ich darüber keine Mails bekommen habe. Sie sind also in der Datenbank erfasst und ich werde nicht informiert. Allerdings habe ich einige neue dennoch per Mail gemeldet bekommen.

Happy reading:

Notifications schrieb:
Please note: This is not a substitution for searching the web site. You may miss some logs due to site maintainence, bugs, or lunar eclipses. As the first one to know you may know too soon. So consider yourself forwarned.
 
Oben