• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega Adventure Geo Fortress - MEGA EVENT 20.Juni 2009

8008

Geocacher
me-banner.jpg

GC1JYHN
Willkommen beim Mega Adventure am 20.Juni 2009 in der Geo Fortress!
Salzburg hat ab sofort neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten in Stadt
und Umgebung nun ein weiteres Highlight für Dich zu bieten –
die Salzburger Geo Fortress.

Denn in Salzburg zählt neben der hohen Cache Quantität auch die maximale Cache Qualität:
Überzeuge Dich selbst davon und komm vorbei!
Mindestens 25 brandneue FTF Caches warten am Event Tag auf Dich –
für jedes Alter und selbstverständlich jede Schwierigkeit.

Österreich freut sich auf euren Besuch !
 

platsch

Geocacher
na klasse,
wer es also nicht geschafft hat, auf den plätzen 1-18 zu landen, fährt zum mega event, das nenn ich mal einen trost... also keine mega-stadtmeisterschaft, dafür ein mega event!
 

Doc.Teddy

Geocacher
Jupp, ich glaube, das erwarten die. Ich habe mich auch schon gefragt, was das werden soll und wozu das gut sein soll, aber letztlich ist es mir jedenfalls egal.

Ich überlege sehr intensiv, im Juni nach Salzburg zu fahren und mich erstens an dem Mega-Event zu beteiligen und zweitens mal zu schauen, was es da an Caches gibt ... ich habe schon so einige gesehen, die mir sehr interessant erscheinen.
 

jmsanta

Geoguru
ime schrieb:
jmsanta schrieb:
ime schrieb:
Wo sind die anderen Beiträge zu dem Thema hinverschwunden?
wenn du von dem Popcorn-Teil des Freds sprichst...
siehe /dev/null

Sachliche Kritik wird kommentarlos entsorgt? Ich staune...
Mod-Entscheidungen werde ich hier an dieser Stelle NICHT diskutieren. Bitte zurück zum Thema - von mir aus mach einen neuen Fred zu dem Thema auf beschwer dich bei Moenk oder mir per PN, hier ist nicht die richtige Plattform dafür. Wenn dich das eigentliche Thema nicht interessiert musst du hier auch nichts dazu schreiben.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest allerseits.
 

Doc.Teddy

Geocacher
Weil ich zB an Pfingsten vermutlich im Ruhrgebiet unterwegs bin ... man hat ja nicht nur Cachen als Hobby,

Und weil ich es auch mal ganz interessant finde, in anderen Reginen cachen zu gehen ... es gibt überall sehr reizvolle Gegenden und Caches.

Und weil ich für meine EarthCache-Mastersammlung noch weitere EarthCaches in anderen Ländern brauche :)
 

Schnueffler

Geoguru
Gerade kam die Mail, dass das Mega-Event ausgebucht ist. Die Teilnehmerzahl von 900 Personen ist erreicht. Und es gibt auch schon den 1. Teilnehmer auf der Warteliste.
 

Lunkelbaer

Geowizard
Ich bin ja schon mal auf die Logbücher der verschiedenen Caches gespannt, falls dort wirklich über 600 Cacher an einem Wochenende die Stadt unsicher machen :???: :p

CYA
Lunkelbaer
 

Beleman

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Die Cacher werden sich die Dosen wahrscheinlich in die Hand geben.
Und hinterher ist dann nicht nur wegen extrem überfüllter Logbücher eine Cachewartung notwendig, sondern auch um die Dose wieder an der richtigen Stelle zu verstecken, sofern der erste Finder des Tages nicht den letzten abwartet. :D
 

spun

Geomaster
Ich frage mich warum hier ab 600+ Pesonen die Registrierung geschlossen wird ? Ich meine nur ein gewisser Prozentsatz wird an der Eventlocation anwesend sein, die meisten verteilen sich doch nach ihrem Besuch auf die umliegenden Cachelocations.

Ist ja jetzt auch nicht so das man Wacken konkurrenz macht ;)
 
Oben