• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Mails bei fund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabibr

Geomaster
Irgendwie bekomm ich in letzer Zeit nur noch sporadisch Mails, wenn ein Cache gefunden wurde. Sprich jemand loggt und wenn ich Glück habe, dann bekomm ich ne Mail.

Ist dies nur bei so?
 

DL3BZZ

Geoguru
Immer wieder, wenn es bei gc.com hakt, schreit einer, oh, hier kommt nix an. :motz:
Dafür gibt es doch einen ellenlangen Fred, hat da doch den Sch... rein. :irre:
Ich habe damit keine Probs, wenn wat nicht ankommt. So brauch ich weniger löschen :D
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Immer wieder, wenn es bei gc.com hakt, schreit einer, oh, hier kommt nix an. :motz:
Dafür gibt es doch einen ellenlangen Fred, hat da doch den Sch... rein. :irre:
Ich habe damit keine Probs, wenn wat nicht ankommt. So brauch ich weniger löschen :D
Und weil es so´n ellenlanges Ding ist, hat man nicht so die Lust alles zu lesen. Dann lieber was kurzes.
 

jmsanta

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Immer wieder, wenn es bei gc.com hakt, schreit einer, oh, hier kommt nix an. :motz:
Dafür gibt es doch einen ellenlangen Fred,[...]
eben, der hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=7919&start=1610

und daher ist hier ist Schluss...
smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben