• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Persönlicher Cache

Hast Du einen persönlichen Cache?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber die Idee gefällt mir und ich werde einen einrichten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein und ich werde keinen einrichten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

radioscout

Geoking
Einiger Cacher haben zu Hause einen persönlichen Cache. Eine Dose, in der sie die Dinge verwahren, die sie in den Caches gefunden und mitgenommen haben.
 

PHerison

Geowizard
Mein Cache ist eine Plastiktuete, die in meinem Rucksack steckt. Da kommt alles erin, was ich aus einem Cache nehme und da ist auch alles drin was ich in Caches wieder hineinstecke. Zudem ist da auch noch ein Notizblock als Ersatzlog drin. Hab' ich nun einen moving-cache? :)
 
Oben