• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer deutscher Spitzenreiter

greiol

Geoguru
naja, wenn "der da oben" auch nen monat urlaub macht ... :lachtot:

aber es ist schon interessant wie lang die liste inzwischen geworden ist. wow
 

Guido-30

Geowizard
Ja, aber nur, weil die Liste noch nicht aktualisiert wurde. Bis dahin kann aber noch was passieren.
Da ich es zu spät mitbekommen habe: Glückwünsche an Spuchtfink für den kurzzeitigen 1. Platz und an geoPirat für die Revanche. Bin gespannt, wie der "Kampf" weitergeht und wer sich noch mit einmischt. :D
 

snofru

Geonewbie
Gibt es eigentlich auch eine Übersicht, wer die meistens Caches versteckt hat?



Guido-30 schrieb:
Ja, aber nur, weil die Liste noch nicht aktualisiert wurde. Bis dahin kann aber noch was passieren.
Da ich es zu spät mitbekommen habe: Glückwünsche an Spuchtfink für den kurzzeitigen 1. Platz und an geoPirat für die Revanche. Bin gespannt, wie der "Kampf" weitergeht und wer sich noch mit einmischt. :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Nicht das ich wüßte, aber man kann nie alles wissen ;) .
Der fianna aus Nordhessen hat über 300 versteckt. Wird wohl in D weit mit vorn sein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Guido-30

Geowizard
Einen Cacher kenne ich noch, der nicht viel weniger als 300 versteckt hat.
Man, müssen die Leute Langeweile haben :eek:ps:

Ich habe eben mal die Top-100-Cacher durchgeclickt, 152 ist da mit Abstand der höchste Wert.
 

TIMIA

Geocacher
Einfach hier http://www.cacherstats.com/Germany1.html
clicken und dann händisch die einzelnen Profile der Cacher durchsehen :p
 

whitesun

Geowizard
Bin gespannt, wie der "Kampf" weitergeht und wer sich noch mit einmischt.

Eingemischt haben sich nun auch Landmaus und Alligateuse.

Der "Kampf" ist entbrannt. ;) Mal schauen wer sich nun wieder nach vorne schiebt. Im Moment führt Landmaus.

Gruß

Armin
 
Oben