N 51° 01' 04' - E 7 05' 41' - Wenn Bullen cachen gehen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

N 51° 01' 04' - E 7 05' 41' - Wenn Bullen cachen gehen

Beitrag von AJCrowley » Mo 30. Mai 2005, 21:27

Jemand heute zufällig SK Kölsch aus Sat1 gesehen? Da hatte ein Betrüger ergaunertes Geld aus einem Pyramidenspiel bei Köln in einem Wald versteckt und die Koordinaten im Impfpass eines Hundes verschlüsselt. Mittels GPS wurde das Versteck dann aufgespürt.
Den Cache hätte ich auch gerne gefunden, über 1 Millionen Euro in kleinen Scheinen :D Wer würde da nicht gerne downtraden?

Für die Rheinländer:
die Koordinaten stehen in der Threadüberschrift, wäre das nicht ne passende Location für nen Traditional?

Werbung:
Benutzeravatar
findnix
Geomaster
Beiträge: 396
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:12
Wohnort: Kronach
Kontaktdaten:

Re: N 51° 01' 04' - E 7 05' 41' - Wenn Bullen cachen gehen

Beitrag von findnix » Mo 30. Mai 2005, 21:32

AJCrowley hat geschrieben:Für die Rheinländer:
die Koordinaten stehen in der Threadüberschrift, wäre das nicht ne passende Location für nen Traditional?


Und so wie das ausgesehen hat ist dort schon ein schönes Loch für eine größere Cachebox ;)

CU Markus
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Bild Bild

M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von M.B. » Mo 30. Mai 2005, 22:43

jo, lustig wars... mit dem garmin navi sicher und schnell gefunden.
danke für das loch...

so könnte es im log stehen.

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

Benutzeravatar
balu
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 13:48

Beitrag von balu » Di 31. Mai 2005, 01:41

Immer diese ausgedachten Geschichten...

Bei uns im Muensterland findet die wirkliche Polizei auch mal einen Cache - wenn auch nur "im Rahmen anderweitiger Suchmassnahmen" und ohne GPS bzw. vorherigen Stationen...:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?IID=237f9dca-49d8-47c2-a583-b52c1e22d1e6&LID=4480680

Balu
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]