• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie sie sehen, sehen sie nichts...!

Jashi

Geocacher
Seit einiger Zeit können andere (und ich auch) nicht mehr die einzelnen Caches sehen, die ich gefunden habe! Ich meine damit den Link auf der Profilseite "List of Geocaches found (All Cache Finds)". Im Anhang ein Screenshot, wie es dann aussieht. Bei über 2.700 Finds sollte dort einiges stehen! Bei anderen Cachern geht das. Scheinbar nur bei mir nicht. Warum? Wer wäre für dieses Problem Ansprechpartner (Groundspeak.com direkt?).

(Habe es von verschiedenen Rechner, mit unterschiedlichen Accounts und mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert - das Ergebnis war jedes mal gleich :???: )

Wer weiß Rat?

Frank
 

Anhänge

  • Jashi.jpg
    Jashi.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 2.050

eigengott

Geowizard
Sehr merkwürdig! Ich sehe jedenfalls bei dir auch nichts. Scheint ein Bug zu sein. Am besten entweder per blauem Forum ("Geocaching.com Website") oder per E-Mail an Groundspeak melden.
 

widdi

Geowizard
jetzt wollt ich grad hide & seek....

>> Down for maintenance


mhh fehlt da evtl ein "Sonderzeichen" ? evtl n Leerzeichen oder so? dass die Anfrage evtl nen falschen Namen bekommt?
 

Guido-30

Geowizard
GC läuft wieder. Aber stimmt: Jashi darf noch mal von vorne anfangen :lachtot:
Nee, dann lieber ne Mail an GC.
Hab eben mal bei verschiedenen Leuten probiert, alle anderen Profile funzen wunderbar.
 

widdi

Geowizard
er hat auch keine gelegt... lt der Abfrage.. sehr komisch... aber auf der Uebersichtsseite wird alles angezeigt
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=fbf6e13e-42eb-457f-bb0d-d2d042b9a2f6

@jashi.. geht Dein Statistikbildchen? oder steht da 0:0?
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
widdi schrieb:
@jashi.. geht Dein Statistikbildchen? oder steht da 0:0?

Das geht!

Mit Leerzeichen oder dergleichen hat es auch nichts zu tun. Habe in der Adresszeile vom Browser einen anderen Cacher aufgerufen (=Liste wird angezeigt) und dann den Accountnamen überschrieben: auch nichts! Ebenfalls nicht, wenn ich auf der "Hide & seek a cache"-Seite bei "Other search options" (Hidden/Found by...) meinen Namen eingebe :hilfe:

Frank
 

ElliPirelli

Geoguru
HHL schrieb:
friederix schrieb:
[…] komplette Profil bei Jashi. Es fehlt nix ...
im gegenteil: europa ist gleich doppelt vorhanden. :D

frohes jagen.
Europa mag ja zweimal da sein, viele Balken auch, aber versuch mal zu sehen, welche Caches er gemacht hat...
Da seh ich gar nichts...
Es stehen zwar ganz viele in seiner Liste mit den Icons, aber wenn man sehen will, wo und wann er gecached hat, sieht man nichts.
 

ElliPirelli

Geoguru
Was anderes fällt mir da grad auf, was ist das denn für ne Unverschämtheit, daß wir jetzt per link in den Profilen anderen die Premium Membership bestellen können... :motz: :motz: :motz:
 

radioscout

Geoking
Man kann jemandem die PM spenden.

Das ist auch eine sehr nützliche Sache für Cacher, die keine Kreditkarte besitzen.
 

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
Man kann jemandem die PM spenden.

Das ist auch eine sehr nützliche Sache für Cacher, die keine Kreditkarte besitzen.
Ich find es Nötigung.
Wenn ich jemandem ne Premium Membership sponsoren möchte, bin ich in der Lage, die nötigen Schritte einzuleiten. Es war bisher auch schon einfach genug.
Diesen Link find ich einfach unverschämt! :motz:
 

ElliPirelli

Geoguru
Jashi schrieb:
Vielen Dank an ElliPirelli für die Ablenkung vom Thema :motz: :zensur: :irre:
He, Du bist Schuld, daß ich diesen dämlichen link in meinem und Deinem Profil gefunden habe, denn ich wollte nur nachsehen, ob man Deine Caches sehen kann.

Fazit, man kann nicht, aber wie HHL schon bemerkte, ist Europa dafür doppelt...
 

friederix

Geoguru
widdi schrieb:
dann klick mal auf die Auflistungslinks seiner gelegten/gefundenen Caches......
Manno, das geht ja wirklich nicht. Sorry, bis dahin war ich nicht vorgedrungen <schäm>
Hatte nur die übliche Auflistung gesehen und dachte, alles sei ok.
Aber sehr merkwürdig, so einen Fall (die gefundenden nicht aufrufenen zu können) habe ich noch nie gesehen.

Ich möchte jetzt nicht Programmierer bei GC sein und die Lösung suchen müssen ...
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
He, Du bist Schuld, ...
Alles klar! Ich bin Schuld an etwas, was ich noch nicht mal selbst gesehen habe.............

Wenn Du ein Problem hast, mach einen eigenen Fred dafür auf! :schockiert:
 
Oben