• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelthread mit Online-Shop-Links?

dob

Geomaster
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach diverser Ausrüstung und will n bissl rumstöbern und bin erstaunt, dass es gar keinen Thread mit ner Art Liste von verschiedenen, für Geocacher interessanten, Online-Shops gibt.
Zumindest hab ich über die Suchfunktion leider nix derartiges gefunden und wenn ich einfach "Shop-Liste" eingebe spuckt er schlappe 207 Seiten aus :(
Also falls es doch schon so einen Thread gibt, dann bitte Link posten und closen, ansonsten fänd ich es super wenn man quasi Kategorien machen könnte in nem Posting und dort die Shops listet und das oben festpinnt? (ich hoffe ich werd net gleich erschlagen).

Ich fang mal an mit dem was ich bisher in meiner Favoriten-Liste drin hab:

Geocaching-Artikel (TB´s, Aufkleber, Reflektorfolie, Cachebehälter, Logbücher etc.):
Geocachingshop.de
Cache Zone EU (da gibts zum Beispiel die Filmdosen mit Filmrolle und dort eingewickeltem Logbuch)
Adventure-Caching.de
CachingX
Geocaching-Aufkleber

Geocoin-Shops
MyGeocoin
Geocoinshop.de
GeoSwag.com (USA)
USA Geocoins (wie der Name schon vermuten lässt auch in den USA)

Ausrüstung und Zubehör
Klamotten und Ausrüstung:
Globetrotter-Shop
Lauche & Maas (Auch Outdoorshop für Trekking etc.)
Troph-e-Shop
Ranger Online Shop
Recon Company Online Shop
Räer Ausrüstungen
Elektronik (Akkus, Batterien,...)
Conrad Electronic
Reichelt (gefällt mir persönlich besser als Conrad)
Pollin Sonderposten etc. quasi "Billig-Conrad"
DealExtreme.com (Shop in HongKong mit günstigem Elektronikkram (sowohl Akkus als auch Taschenlampen und sonstoges praktisches Zubehör)
Taschenlampen
LED-Shop24 (Fenix und Olight-Taschenlampen, diverse LEDs, sehr zu empfehlen)
NeoLumen.eu (Online Shop aus Frankreich mit JetBeam, Fenix und weiteren Lampen, auch die guten AW Akkus gibts dort und dank Frankreich zollfrei weil innerhalb der EU)
Rivers and Rocks
und nun für die Hardcore-Lampenfreaks (wie mich):
BriteLumens gemoddete "HosentaschenFlaKScheinwerfer, das hat nicht mehr viel mit den normalen Lampen zu tun)
ElektroLumens Mag 3D mit P7 LED etc.

So, dann hoff ich mal dass meine Favoriten von euch noch gut ergänzt werden können mit einigen interessanten Links ;)

CU
Dennis
 
Oben