• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

www.egotrek.de

Doktor

Geocacher
Hallo,
habe eben das hier gefunden: http://www.egotrek.de/infos/geo_caching.html
Die wollen wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, nach jedem Found nen neuen Cache legen.
Mal sehen wieviel arbeit wir denen machen koennen. ;)
Die Jagd moege beginnen! :D
 

Schnueffler

Geoguru
Zählt das ab jetzt, oder auch für bereits gefundene Caches?

Vielleicht wird es mal Zeit für eine Powertour nach Kassel. :D
 

ElliPirelli

Geoguru
In Dünkirchen sind wir auch durch die Dünen gelaufen und bei Minus Graden wurde einem dabei auch gar nicht warm....
Allerdings nicht gerobbt.


Und Gummibärchen in Caches sind ja wohl ihbäh!
Ob der Schreiber schon mal nen Cache gefunden hat?
Oder warum muß er wie anno dazumal Dave Ulmer die Koordinaten auf seiner eigenen Website bekannt geben, statt das bei GC oder OC zu tun?

Ah, jetzt weiß ichs, die wollen ja gar nicht, daß der oft gefunden wird, sonst müssen sie ja so viele neue auslegen....
:lachtot:
 

Schnueffler

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Oder warum muß er wie anno dazumal Dave Ulmer die Koordinaten auf seiner eigenen Website bekannt geben, statt das bei GC oder OC zu tun?
Weil man ihn bei GC.com evt nicht approved bekommt???


Cornix schrieb:
Hab's mal umgerechenet: N50° 46.015'. E6° 30.075', das ist in der Nähe von Düren (NRW).

Wohnt jemand von euch in der Ecke?
Also mir fallen da ein paar Leute ein, die aus der Ecke kommen.
 

jmsanta

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Cornix schrieb:
Hab's mal umgerechenet: N50° 46.015'. E6° 30.075', das ist in der Nähe von Düren (NRW).

Wohnt jemand von euch in der Ecke?
Also mir fallen da ein paar Leute ein, die aus der Ecke kommen.
ja, ich z.B. - danke für's umrechnen, hm, 20km südlich von meinem Arbeitsplatz - ne, falsche Richtung für den Nachhauseweg...
 

Cornix

Geowizard
jmsanta schrieb:
ja, ich z.B. - danke für's umrechnen, hm, 20km südlich von meinem Arbeitsplatz - ne, falsche Richtung für den Nachhauseweg...
Das Ding liegt in der Nähe von Schloß Burgau, einen GC-Cache scheint es da nicht zu geben. Wundert mich eigentlich, dass so eine tolle Location noch nicht bedost wurde.
 

DiggerVob

Geocacher
Am Schloss Burgau lag mal ein bei GC gelisteter Cache. "a home for animals" (GC2332)
Bei OC ist/ war ebenfalls einer zu finden.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass dort in der nächsten Zeit wieder 1-2 GC-Caches entsehen *grins* , zumal es in diesem Gebiet noch einen schönen LP zu besichtigen gibt...
 
Oben