• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kooardinaten Online Datenbank

Mr.Chinook

Geocacher
Hallo zusammen.

Ich hatte mal einen Link für eine Onlinedatenbank für Koordinaten der ganzen Erde, schön sortiert nach dem ABC, sogar kleine Dörfer waren dort verzeichnet. Leider ist mir der Link flitzen gegangen - kennt jemand diese Onlinedatenbank ? . Ein Link oder ein Tip wäre gant nett.

Gruß & Dank
Chinook
 
OP
Mr.Chinook

Mr.Chinook

Geocacher
@ all

der Link war es zwar nicht, es hat mir aber schon weiter geholfen.

danke
Chinook
 

balu

Geocacher
Genau bei .mil haette ich auch die Koordinaten aller Staedte der Erde erwartet. Die brauchen sowas schliesslich...

Balu
 
Oben