• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Mitgliedschaft

mattworks

Geonewbie
Hi, ich habe mich seit ein paar Wochen als "Premium Member" hochstufen lassen. GC warb damit, dass man mit der Mitgliedschaft auch Zugang zu exklusiven "member-only"-Caches hat. Weiß irgendjemand, ob diese überhaupt existieren und wenn ja, wie man sie sich anzeigen lassen kann?! Riecht a bisserl nach Betupp...
Vielen Dank für eure Antwort.
 

Die Baumanns

Geowizard
Member Only sind sehr rar gesäht,
zum einen weil die Jungs und Mädels die so einen legen,
sofort schelte bekommen.
Aber dein PM hat eigentlich andere Vorteile:
Benachrichtigungen
Pocket Querys
Das ist der Mehrwert.

Gruß Guido
 

Paradiesvogel

Geocacher
Hier ist auch noch einer, den ich noch zu Zeiten gemacht habe, als er allgemein zugänglich war. Absolut empfehlenswert, aber es gab wohl Beschwerden der Insulaner.


Found It! Traditional Cache Proximity Guideline Geocoin (1 item(s)) Member-only cache (1.5/3.5)
Size: Regular 10 Jun 07 Lost Paradise Island by DocFry (GC13HHF)
Schleswig-Holstein 29 Sep 08
13 Jul 08

Vernünftig verlinken kann ich als Basic member leider nicht.

Als Genuss-Cacher kann ich einer Premium-Mitgliedschaft ansonsten auch nicht viel Nützliches abgewinnen; es sei denn, man möchte 200 Straßenrand-Caches pro Tag abräumen...
 

cryx

Geocacher
Paradiesvogel schrieb:
Als Genuss-Cacher kann ich einer Premium-Mitgliedschaft ansonsten auch nicht viel Nützliches abgewinnen; es sei denn, man möchte 200 Straßenrand-Caches pro Tag abräumen...

Vielleicht denkste mal an die Paperless-Caching-Fraktion? Wäre ohne PM wesentlich unbequemer, wenn nicht sogar unmöglich. Also mal bitte nicht gleich alles als negativ abtun. :irre:
Was ist eigentlich ein Genusscacher???

Gruß
Frank
 
A

Anonymous

Guest
hier in der nähe gibts auch ein paar leutchen die auch "nur für premium"-caches machen. den namen des teams nenne ich nicht, die sind hier schon oft genug in diesem forum unter die räder gekommen. so etwas muß jeder selber wissen, ich finde das albern. darüber hat das "team südthüringen" ;) gestern auch bereits reichlich gelacht und seine herzen ausgeschüttet.
 

die_anita

Geocacher
Wie kann ich Benachrichtigungen über neue Caches in meiner Gegend auf mein Handy bekommen? Hab das bisher einfach nicht zustande gekriegt :(
 

Die Baumanns

Geowizard
die_anita schrieb:
Wie kann ich Benachrichtigungen über neue Caches in meiner Gegend auf mein Handy bekommen? Hab das bisher einfach nicht zustande gekriegt :(

Wenn Du einen Mailprovider hast, der Deine eingehendes mails auf Dein Handy weiterleitet kein Problem.

Gruß Guido
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Frank,

Paradiesvogel schrieb:
Was ist eigentlich ein Genusscacher???

Ich würde meinen das ist ein Cacher der zum cachen geht wenn er Lust und Zeit hat. Ohne Zwang und hecktig, ohne eine große Tour zu planen und dem es egal ist welche Zahl auf seinem Statistikbild steht.

Gruß Robert
 

Paradiesvogel

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Ich würde meinen das ist ein Cacher der zum cachen geht wenn er Lust und Zeit hat. Ohne Zwang und Hektik

Genau

pl1lkm schrieb:
ohne eine große Tour zu planen

Nöö, große Touren zu allgemein gelobten Caches plant auch der Genusscacher. Aber z.B. auf unserem Ausflug nach Fehmarn waren uns zwei Caches wichtig, genauso wie Grillen und Baden am Strand. Am Straßenrand haben wir da locker 30 Filmdosen links oder rechts liegen gelassen.

pl1lkm schrieb:
und dem es egal ist welche Zahl auf seinem Statistikbild steht.

Genau; auf den Inhalt des Profils kommt es aber schon ein wenig an.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Paradiesvogel,

Paradiesvogel schrieb:
pl1lkm schrieb:
ohne eine große Tour zu planen

Nöö, große Touren zu allgemein gelobten Caches plant auch der Genusscacher. Aber z.B. auf unserem Ausflug nach Fehmarn waren uns zwei Caches wichtig, genauso wie Grillen und Baden am Strand. Am Straßenrand haben wir da locker 30 Filmdosen links oder rechts liegen gelassen.
Sorry da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich wird vorher nachgesehen was man machen kann. Welche Cache zum geplanten Tag passen und auf welche man Lust hat. Das dabei etliche auf der Strecke bleiben ist normal. Die kann man ja beim nächsten mal machen.
Mit
ohne eine große Tour zu planen
meinte ich eher sich hinzusetzen und den Tag mit Cachen zu verplanen und um zu sehen wie viele man in kürzester Zeit schafft.


Paradiesvogel schrieb:
pl1lkm schrieb:
und dem es egal ist welche Zahl auf seinem Statistikbild steht.

Genau; auf den Inhalt des Profils kommt es aber schon ein wenig an.

Natürlich ist es schön anzusehen was man als Genusscacher so geschafft hat. Auch über div. Geochecker bietet man sein Wissen an. Ich hab auch eine Statistik im mein Profil eingebaut. Das dient für mich aber nur als Übersicht - nicht als "Ich brauch noch unbedingt 20 Caches diese Woche." Motivation.

Gruß Robert
 

radioscout

Geoking
pl1lkm schrieb:
ohne eine große Tour zu planen
Es ist für mich der größte Genuss, auf einer schönen Wanderung von einem zum anderen möglichst muggelfreien Traditional-Cache zu gehen und dabei möglichst nichts außer Wald, schöner Landschaft und Caches zu sehen.

Das ist eine große geplante Tour.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Es ist für mich der größte Genuss, auf einer schönen Wanderung von einem zum anderen möglichst muggelfreien Traditional-Cache zu gehen und dabei möglichst nichts außer Wald, schöner Landschaft und Caches zu sehen.

dazu gibt es von meiner seite NICHTS mehr hinzuzufügen (außer vielleicht Wanderung um Radtour noch zu ergänzen)
 
Oben