• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

smo

Geomaster
Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum, aber ich denk mal Community->Geotalk passt am besten. Ich hab ein ueberregionales Forum gewählt weil im letzten Jahr überraschend viele Geocacher von sonstwoher angereist sind um gemeinsam mit uns zu cachen und zu feiern und viele Interesse bekundet haben wiederzukommen.

So lasst euch denn von uns am 2. Wochenende nach Pfingsten, dem 13. Juni 2009 wieder ins schöne Westerzgebirge einladen. Es wird, wie letztes Jahr wieder ca. 30 neue Caches geben die extra fuers Event gelegt wurden, wir veranstalten wieder einen kleinen Wettbewerb und Abends gibt es natürlich wieder gutes Essen und Trinken bei geselligem Beisammensein ;) Wahrscheinlich wird der Wettbewerb wie im letzten Jahr wieder um 0:00 Uhr beginnen so dass eine Anreise schon am Freitag lohnenswert ist sein kann. Und damit sich die auch richtig lohnt ist am Freitag dem 12. 6. noch ein kleines Vorevent auf dem Zeltplatz mit Lagerfeuer und Kesselgulasch sowie der Möglichkeit zum individuellen Grillen geplant. Das Listing dafuer ist aber noch nicht raus, ich geb allerdings hier Bescheid wenn es so weit ist.

Die Plätze sind leider auf 150 begrenzt von denen jetzt noch ca. 50 frei sind. Wir sind echt von der Geschwindigkeit der Anmeldungen etwas ueberrascht worden so dass wir uns entschuldigen muessen wenn jemand aufgrund der spaeten Ankündigung keinen Platz mehr bekommt. Dann seit auch aber sicher, es wird bestimmt auch eine dritte Erzgebirgische Tradi-Party geben.

Hier gehts zum Listing

Viele Gruesse, und wir freuen uns auf euch,
Die Berggeister (Org. Account)
 
Oben