Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Benutzer und dann?!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von TwinSet » Mi 28. Jan 2009, 16:06

hallo,

sonst war ich ja immer mit meiner teampartnerin im team twinset unterwegs. leider schaffen wir es aus beruflichen gründen oft nicht, zusammen cachen zu gehen und ich habe mir überlegt mir einen eigenen benutzer anzulegen und ihr diesen hier zu vermachen... kann cih denn nachträglich die ganzen caches (sind ja bei uns erst 13 oder so) loggen (geocaching.com) oder geht das nicht? wär ja irgendwie auch doof, wenn diese verloren gingen... =(
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von JR849 » Mi 28. Jan 2009, 16:19

Einfach nachloggen und auf den alten Account verweisen. Dürfte eigentlich keiner meckern. ;-)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von moenk » Mi 28. Jan 2009, 16:22

Sehr empfehlenswert - dieses nachloggen kommt auch öfter vor.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von TwinSet » Mi 28. Jan 2009, 19:35

ist das denn okay oder motzt man dann mit mir rum?? :???:
*nix falsches tun will :D
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von greiol » Mi 28. Jan 2009, 19:37

klar wir jemand motzen, und?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von SabrinaM » Mi 28. Jan 2009, 19:55

Grad bei so wenigen Funden würd ich mir da keine Sorgen machen. Nachloggen und fertig. Klar ist es für den Cacheowner lästig, wenn so eine Mail reinkommt. Man freut sich, das wieder jemand den Cache gefunden hat, und dann ist das "Schnee von gestern". Aber 5 Minuten später hab zumindest ich die Sache wieder vergessen.

Tipp: wenns so wenige Caches sind, kannst Du Dich sicher noch an alle erinnern. Schreib doch gleich ein richtiges Log zu jedem Cache und erwähn nur am Ende, das Du im richtigen Logbuch noch unter dem Teamnamen stehst. Dann hat auch der Cacheowner was davon.

Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von Beleman » Mi 28. Jan 2009, 20:01

SabrinaM hat geschrieben:erwähn nur am Ende, das Du im richtigen Logbuch noch unter dem Teamnamen stehst.
Das könnte durchaus auch wichtig sein, falls der Owner zu jenen gehört, die online- und
offline-Logbuch miteinander abgleichen.

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von SabrinaM » Mi 28. Jan 2009, 20:07

Ja, das ist wichtig! Nur ist es schöner, wenn ein richtiges Log geschrieben wird und nicht nur "Nachloggen weil ich jetzt einen eigenen Account habe!" Bei 13 Caches dürfte das noch möglich sein. Wenn die Entscheidung nach 250 Caches fällt, ist das natürlich was anderes :???:

Benutzeravatar
TwinSet
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von TwinSet » Mi 28. Jan 2009, 21:24

nee sind wirklich nu wneige, allerdings sind einige davon schon fast 4 jahre her... aber mal sehen, was sich in den hinteren hirnwindungen da noch so auftreiben lässt ;)

ich will ja niemandem was böses damit, ist nur doof wenn ich alleine oder mit wem anders loszieh und dann immer für uns beide logg, weil wir halt nur einen namen/account haben
DANKE!!!
Gruß, Euer TwinSet

spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Neuer Benutzer und dann?!

Beitrag von spun » Mi 28. Jan 2009, 21:32

Ich habe mit nachloggern keine Probleme... warum auch ?!
Bild

Antworten