• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Benutzer und dann?!

TwinSet

Geocacher
hallo,

sonst war ich ja immer mit meiner teampartnerin im team twinset unterwegs. leider schaffen wir es aus beruflichen gründen oft nicht, zusammen cachen zu gehen und ich habe mir überlegt mir einen eigenen benutzer anzulegen und ihr diesen hier zu vermachen... kann cih denn nachträglich die ganzen caches (sind ja bei uns erst 13 oder so) loggen (geocaching.com) oder geht das nicht? wär ja irgendwie auch doof, wenn diese verloren gingen... =(
 

JR849

Geowizard
Einfach nachloggen und auf den alten Account verweisen. Dürfte eigentlich keiner meckern. ;-)
 

SabrinaM

Geowizard
Grad bei so wenigen Funden würd ich mir da keine Sorgen machen. Nachloggen und fertig. Klar ist es für den Cacheowner lästig, wenn so eine Mail reinkommt. Man freut sich, das wieder jemand den Cache gefunden hat, und dann ist das "Schnee von gestern". Aber 5 Minuten später hab zumindest ich die Sache wieder vergessen.

Tipp: wenns so wenige Caches sind, kannst Du Dich sicher noch an alle erinnern. Schreib doch gleich ein richtiges Log zu jedem Cache und erwähn nur am Ende, das Du im richtigen Logbuch noch unter dem Teamnamen stehst. Dann hat auch der Cacheowner was davon.
 

Beleman

Geowizard
SabrinaM schrieb:
erwähn nur am Ende, das Du im richtigen Logbuch noch unter dem Teamnamen stehst.
Das könnte durchaus auch wichtig sein, falls der Owner zu jenen gehört, die online- und
offline-Logbuch miteinander abgleichen.
 

SabrinaM

Geowizard
Ja, das ist wichtig! Nur ist es schöner, wenn ein richtiges Log geschrieben wird und nicht nur "Nachloggen weil ich jetzt einen eigenen Account habe!" Bei 13 Caches dürfte das noch möglich sein. Wenn die Entscheidung nach 250 Caches fällt, ist das natürlich was anderes :???:
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
nee sind wirklich nu wneige, allerdings sind einige davon schon fast 4 jahre her... aber mal sehen, was sich in den hinteren hirnwindungen da noch so auftreiben lässt ;)

ich will ja niemandem was böses damit, ist nur doof wenn ich alleine oder mit wem anders loszieh und dann immer für uns beide logg, weil wir halt nur einen namen/account haben
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
hmm und was is mit den caches die gerad inaktiv sind oder gar nicht mehr existieren?
kann ich die dann gar nich loggen?
 

Graf

Geocacher
TwinSet schrieb:
hmm und was is mit den caches die gerad inaktiv sind oder gar nicht mehr existieren?
kann ich die dann gar nich loggen?

Auch die sollten sich ohne Probleme nachloggen lassen. Es sei denn, sie wurden überhaupt gesperrt, aber das kommt relativ selten vor.
 

Guido-30

Geowizard
Mache Dir keinen Kopf um ungelegte Eier, logge einfach.
Wenn dann doch was kommt, kannst Du Dir immer noch überlegen, was Du dann tust.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe auch unter dreierlei teamnamen geloggt. habe das in meinem account unter "aka" auch vermerkt. im augenblick logge ich wie ich will, nehme mal den stempel, mal den aktuellen namen und manchmal den alten. ich war ja immer quasi der teamleader und die anderen haben sowieso keinen eigenen account. hier im umkreis wissen das die einschlägigen cacher auch. hauptsache ich bin an der frischen luft gewesen ;)
 
Oben