Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher, die loggen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

pl1lkm
Geowizard
Re: Cacher, die loggen

Beitrag von pl1lkm » Sa 31. Jan 2009, 12:46

Hallo,
ElliPirelli hat geschrieben:Für sowas hab ich dann die erweiterte Cachergrundausstattung in Form von meinen Kindern.
Wieviele Caches ich mit meinen 1,57m nur mit Räuberleiter erreichen konnte mag ich gar nicht zählen... :roll: :motz:
Und ich dachte ich bin alleine mit meinen 1.63 cm Körpergröße. Ja die Kinder waren schon öfters hilfreich was das Klettern betrifft :D

Gruß Robert

Werbung:
Beleman
Geowizard

Beitrag von Beleman » Sa 31. Jan 2009, 13:15

pl1lkm hat geschrieben:Und ich dachte ich bin alleine mit meinen 1.63 cm Körpergröße.
Tatsächlich nur 1.63 cm? :D

Ich habe immerhin 1,64 (Meter in dem Fall), mit meinen alten Bergstiefeln ein wenig mehr, und musste meine geringe Körpergröße auch schon so manches Mal irgendwie ausgleichen.
Bislang lag nur ein Cache außerhalb der machbaren Reichweite, und den habe ich auch online nicht als Found geloggt.

Flohli
Geocacher

Beitrag von Flohli » Sa 31. Jan 2009, 18:23

Wir können ja nachfragen, ob wir hier ein Unterforum bekommen für Cacher mit
kleineren Körpergröße und können über Caches meckern, die zu hoch angebracht sind. :D

Mein Hobby ist u.a. auch Kleingärtner.
Hab nichts dagegen, wenn man mich auch noch Kleincacher nennt. ;)
ElliPirelli hat geschrieben: Für sowas hab ich dann die erweiterte Cachergrundausstattung in Form von meinen Kindern.
Wieviele Caches ich mit meinen 1,57m nur mit Räuberleiter erreichen konnte mag ich gar nicht zählen... :roll: :motz:
pl1lkm hat geschrieben: Und ich dachte ich bin alleine mit meinen 1.63 cm Körpergröße. Ja die Kinder waren schon öfters hilfreich was das Klettern betrifft :D
WAS? :schockiert:
Ihr nutzt Eure Kinder als Räuberleiter? :motz:
;)

Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Sa 31. Jan 2009, 19:47

Flohli hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben: Für sowas hab ich dann die erweiterte Cachergrundausstattung in Form von meinen Kindern.
pl1lkm hat geschrieben: Und ich dachte ich bin alleine mit meinen 1.63 cm Körpergröße. Ja die Kinder waren schon öfters hilfreich was das Klettern betrifft :D
WAS? :schockiert:
Ihr nutzt Eure Kinder als Räuberleiter? :motz:
;)
Ja, klar, inzwischen schafft meine Tochter schon so zirkusreife Nummern wie:
An einer Wand steh ich mit nach oben ausgestreckten Armen und meine 13jährige steht aufrecht auf meinen Handflächen und angelt nach der Dose, die man eigentlich nur dann erreicht, wenn man auf einer Fernwärmeleitung liegend langrobbt...
;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Sejerlänner
Geowizard

Beitrag von Sejerlänner » Sa 31. Jan 2009, 20:54

ElliPirelli hat geschrieben: Ja, klar, inzwischen schafft meine Tochter schon so zirkusreife Nummern wie:
An einer Wand steh ich mit nach oben ausgestreckten Armen und meine 13jährige steht aufrecht auf meinen Handflächen und angelt nach der Dose, die man eigentlich nur dann erreicht, wenn man auf einer Fernwärmeleitung liegend langrobbt...
;)
Wir sollten mal zusammen cachen gehen :D
Beide Teams in Kombination könnten dann T5er in Serie machen.

Sejerlänner mit Tochter ;)
Bild
Liebe Grüße
Sejerlänner

hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen » Sa 31. Jan 2009, 21:13

Sejerlänner hat geschrieben:Sejerlänner mit Tochter ;)
Sensationelles Foto! :D

Vor allem witzig, dass du auf den Zehenspitzen stehend noch die entscheidenden Zentimeter rausholst. :lachtot:
Herzliche Grüße
Michaela

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Sa 31. Jan 2009, 21:14

hustelinchen hat geschrieben:
Sejerlänner hat geschrieben:Sejerlänner mit Tochter ;)
Sensationelles Foto! :D

Vor allem witzig, dass du auf den Zehenspitzen stehend noch die entscheidenden Zentimeter rausholst. :lachtot:
Siehst Du, deshalb stand meine Tochter auch nicht auf meinen Schultern, sondern auf meinen Händen... ;)
Ich bin nämlich noch kleiner.... :motz:
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman

hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen » Sa 31. Jan 2009, 22:36

ElliPirelli hat geschrieben:Siehst Du, deshalb stand meine Tochter auch nicht auf meinen Schultern, sondern auf meinen Händen... ;)
Alleine bei der Vorstellung musste ich schon vorhin grinsen. :D Wahnsinn was für Talente hier im Forum herumschwirren. Wie machst du das denn dass deine Arme nicht durchbrechen? :gott: Ich tu mich bereits bei einer Räuberleiter schwer. Daher nehme ich in Ermangelung einer Tochter (aber nur bei Dunkelheit) mein Specialequipment mit. :roll:

Bild
Herzliche Grüße
Michaela

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Sa 31. Jan 2009, 22:39

hustelinchen hat geschrieben: Daher nehme ich in Ermangelung einer Tochter (aber nur bei Dunkelheit) mein Specialequipment mit. :roll:

Bild
:lachtot:
Da ist meine Tochter doch viel unauffälliger, die kann zum einen allein bis zum Cache laufen und ich krieg nicht so merkwürdige Blicke.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Klunkerlies'che
Geoguru

Beitrag von Klunkerlies'che » So 1. Feb 2009, 09:53

:D Juppii, endlich ein OT, der so richtig Spaß macht! :D

Ohne meine verlängerten Greifarme oder die ausziehbare Leiter ziehe ich mit meinen 153 cm nicht los :hilfe:

Liesche

P.S. Gemessen vor 20 Jahren... inzwischen bin ich wohl wieder geschrumpft. :D
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

Antworten