Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

INATN - was geht da noch?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

INATN - was geht da noch?

Beitrag von König Moderig » Sa 31. Jan 2009, 19:03

Hallöchen,

ich benutze unter Anderem die Statistiken von It's Not About The Numbers, die Top Ten fand ich auch immer recht interessant.

Leider tut sich bei der Website seit einiger Zeit so gut wie gar nichts mehr. Die Top Ten sind schon ewig offline, und mittlerweile werden nicht mal die Statistiken mehr richtig angezeigt.

Ich hab vor 2-3 Monaten auch mal was gespendet, weil ich den Service eigentlich recht gut fand.

Leider gibt es auf der Website keine Kontaktdetails, oder ich konnt ekeine finden. Weiß jemand, was da los ist und ob das in absehbarer Zukunft mal wieder was wird?

Grüße,
Nik

Werbung:
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: INATN - was geht da noch?

Beitrag von jmsanta » Sa 31. Jan 2009, 19:38

mit freundlichen Grüßen von ihre Forensuche...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=23760
Fortsetzung bitte dort.

Bild
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt