• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

INATN - was geht da noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Moderig

Geowizard
Hallöchen,

ich benutze unter Anderem die Statistiken von It's Not About The Numbers, die Top Ten fand ich auch immer recht interessant.

Leider tut sich bei der Website seit einiger Zeit so gut wie gar nichts mehr. Die Top Ten sind schon ewig offline, und mittlerweile werden nicht mal die Statistiken mehr richtig angezeigt.

Ich hab vor 2-3 Monaten auch mal was gespendet, weil ich den Service eigentlich recht gut fand.

Leider gibt es auf der Website keine Kontaktdetails, oder ich konnt ekeine finden. Weiß jemand, was da los ist und ob das in absehbarer Zukunft mal wieder was wird?

Grüße,
Nik
 

jmsanta

Geoguru
mit freundlichen Grüßen von ihre Forensuche...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=23760
Fortsetzung bitte dort.

smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben