• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches

Olympcacher

Geocacher
Mal ne Frage :???:
wenn es in deiner Umgebung einen neuen Cache gibt,
ist es dann Möglich, dass du ne E-mail bekommst oder ne Sms oder so was.
Wenn ja muss man dazu Premium Member sein???
:handy:
Danke im voraus
Olympcacher
 

Paradiesvogel

Geocacher
Die Basic Member Variante geht so:

Oben rechts auf den eigenen Namen klicken:

Dann rechts:

Search for nearest caches from your home coordinates (filter out finds)

List newest in Germany
View nearby benchmarks

Update home coordinates

"List newest in Germany", Bundesland auswählen (pro Land pro Tag bleibt es übersichtlich), und auf zum FTF. Geht zuweilen schneller, als die E-Mail-Verschickung für die PMs.
 

ElliPirelli

Geoguru
teamroyalflush schrieb:
Es gibt keine Standart Member.
Es gibt Member und Premium Member.


Und die Notifacations sind sehr praktisch. Nicht nur für potenzielle FTF Jäger.
Ich laß mir auch jedes Needs Maintenance und Disable und Enable Log aus dem Umkreis schicken.
Aber das geht nur, wenn man die PM hat.
 

Paradiesvogel

Geocacher
Paradiesvogel schrieb:
Die Basic Member Variante geht so:

Oben rechts auf den eigenen Namen klicken:

Dann rechts:

Search for nearest caches from your home coordinates (filter out finds)

List newest in Germany
View nearby benchmarks

Update home coordinates

"List newest in Germany", Bundesland auswählen (pro Land pro Tag bleibt es übersichtlich), und auf zum FTF. Geht zuweilen schneller, als die E-Mail-Verschickung für die PMs.

So wie hier beschrieben, kann das jeder (basic oder standard) member.

In den Stadtstaaten Hamburg und Bremen ist das absolut optimal, aber auch sonst bleibt es meiner Meinung nach übersichtlich. Ein zugeschreddertes E-mail-Postfach ist das Letzte, was ich wollte.
 
Oben