Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GeoWoodstock VII

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Foxes on the hunt
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Dez 2006, 15:04

GeoWoodstock VII

Beitrag von Foxes on the hunt » Do 5. Feb 2009, 09:26

Moin,
plant jemand aus dem Forum am GeoWoodstock VII teizunehmen? Ich werde möglicherweise in der Zeit drüben sein und wollte mir das dann "antun". :D

Werbung:
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: GeoWoodstock VII

Beitrag von ElliPirelli » Do 5. Feb 2009, 09:31

Neid!!!
Ganz viele der Pathtagger werden dort sein. Da werden zur Zeit schon die entsprechenden tags gestaltet...

Viel Spaß wünsch ich Dir, für mich ist das zeittechnisch leider absolut nicht machbar... :cry:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: GeoWoodstock VII

Beitrag von whitesun » Do 5. Feb 2009, 18:05

...plant jemand aus dem Forum am GeoWoodstock VII teizunehmen?
Jepp. Wenn du dir die WillAttends anschaust, wirst du einen Haufen Forumskollegen finden.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

grisu1702

Re: GeoWoodstock VII

Beitrag von grisu1702 » Do 5. Feb 2009, 18:43

Wenn alles klappt, gehe ich mit dem Kollegen da über mir gen Bell Buckle...und nicht nur da hin ;-)

whitesun, bislang keine Post vom Allgemeinen D Auto Verein ;-)

Melde mich.

Andreas

cyberberry
Geomaster
Beiträge: 596
Registriert: So 6. Mai 2007, 22:21
Wohnort: N48.9135° E008.98492°
Kontaktdaten:

Re: GeoWoodstock VII

Beitrag von cyberberry » Do 5. Feb 2009, 20:02

Hier im Raum Pforzheim/Karlsruhe werden einige rüber fliegen.

Foxes on the hunt
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Dez 2006, 15:04

Re: GeoWoodstock VII

Beitrag von Foxes on the hunt » Fr 6. Feb 2009, 18:59

Hört sich ja schon mal gut an. Freue mich schon euch alle dort zu treffen.
Wenn nicht noch etwas dazwischen kommt :roll:

Benutzeravatar
spuchtfink
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: So 17. Aug 2003, 22:03
Wohnort: Bremen

Re: GeoWoodstock VII

Beitrag von spuchtfink » So 8. Feb 2009, 20:39

grisu1702 hat geschrieben:Wenn alles klappt, gehe ich mit dem Kollegen da über mir gen Bell Buckle...und nicht nur da hin ;-)
Andreas
Wir werden im bewährten Team zu unserem 4. Geowoodstock aufschlagen.
Bei GW VI - in der Nähe von Sacramento - waren > 3.500 cacher aus aller Herren Länder - schon beeindruckend. In Tennessee sollen es wohl noch ein paar mehr werden ...
Was ich bei solchen Grossveranstaltungen immer wieder beeindruckend finde ist die Logistik zur 'Speisung' - innerhalb von einer Stunde waren die 3500 cacher vom Orgateam unter Mitwirkung der Groundspeakleute mit Essen versorgt. Tolle Leistung.
An den Tagen vorher finden viele Pre-events statt - die Amis sind da sehr gastfreundlich.
Ansonsten viele Verkaufstände ( Geocoins, Ausrüstung in allen Variationen etc. ) und Veranstaltungen ( GSAK, GEO-Poker, cacheruns ... ). Am Sonntagmorgen noch ein CITO - und schon läuft alles wieder auseinander ... bis zum nächsten Jahr.

Wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen auf dem Weg nach / von Bell Buckle einige der 11 'Bremen in den USA' zu besuchen.
Schaun mer mal ...

Tammo
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder