Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der kleine Cache Friedhof

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Weddlia
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 06:16
Wohnort: Stätzling neben Augsburg

Der kleine Cache Friedhof

Beitrag von Weddlia » Sa 7. Feb 2009, 16:59

Traurig nehmen wir Abschied von unseren Dosen, die bereits nach kurzer Zeit auf mysteriösem Weg von uns gingen…

GC1M77R
Dose_Lechleite.jpg
Dose_Lechleite.jpg (91.43 KiB) 849 mal betrachtet
GC1746E
Dose_Jollenstein.jpg
Dose_Jollenstein.jpg (48.05 KiB) 848 mal betrachtet
Gerne dürft Ihr Eure verschollenen Dosen hinzufügen.

Andreas :( :(

Werbung:
Benutzeravatar
zeroq
Geocacher
Beiträge: 117
Registriert: Di 26. Aug 2008, 17:45
Wohnort: Bretten in Baden-Württemberg

Re: Der kleine Cache Friedhof

Beitrag von zeroq » So 8. Feb 2009, 00:04

Oh mann! Irgendwie hab ich die DInger nie fotografiert bevor ich die versteckt habe :kopfwand: . Aber bisher sind die auch noch nie verschwunden *aufholzklopf*

Interessant wäre noch zu wissen wie dieses verschwinden passiert ist. Gemuggelt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder