Fährt irgendwer in der nächsten Zeit in die USA?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Fährt irgendwer in der nächsten Zeit in die USA?

Beitrag von Havrix » Fr 3. Jun 2005, 13:05

Kurze Frage an die Community!!

Fährt irgendwer in nächster Zeit nach Amerika und kann mir was mitbringen?? ... Hört sich zwar jetzt bescheuert an, aber ich brauche KUGELSCHREIBER!!! Und davon sage und schreibe 6 Stück!! Hat da nicht zufällig noch jemand Platz für im Gepäck??

Hab's schon bei ebay versucht, nur leider verschiffen die Anbieter die Dinger nicht nach Deutschland und die deutsche Niederlassung importiert die Teile nicht!

Könnt ihr mir vielleicht helfen? *treuundliebguck*

:)
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Werbung:
Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade » Fr 3. Jun 2005, 13:28

nicht dass ich dir weiterhelfen könnte, aber was ist das den dingern aus USA das besondere?
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Beitrag von geoBONE » Fr 3. Jun 2005, 13:51

Vielleicht schreiben sie englisch :?:

SCNR

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Fr 3. Jun 2005, 13:51

Der Schwerpunkt :wink: www.pentrix.com!!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Fr 3. Jun 2005, 13:52

Fahren zwar nicht, aber ein Kollege ist im Moment drüben in San Antonio,TX. Den könnte ich anmailen, daß er evtl. welche mitbringt. Ich weiß nicht genau wann der wiederkommt, aber ich meine der ist kommende Woche noch da.

Gruß

whitesun

Edith: Die sind ja schräg 8)
Bild
Bild
Micros sind doof!

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Fr 3. Jun 2005, 14:03

Boah, wie geil wäre DAS denn??

Ich benötige Kugelschreiber aus der Serie "R.S.V.P." der Firma Pentel!

Die Dinger haben die Bestellnummern:
BK 90,
BK 91 und
BK 91 RD

Sind stinknormale Kugelschreiber ... die Farbe ist völlig egal
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Fr 3. Jun 2005, 14:07

Und dann jeweils von jeder Bestellnummer 2 Stück? Mal schauen was ich erreichen kann.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 3. Jun 2005, 16:19

Will ja nicht klugscheissen, aber aufgemerkt:

Havrix hat geschrieben:Der Schwerpunkt http://www.pentrix.com!!


Da finde ich keine Hightech-Kulis, evtl. hier: http://www.pentel.com

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Fr 3. Jun 2005, 17:47

Thx Andreas,

Pentel bekommt man auch in Deutschland. Das Pentrixdesign scheint eine Art Skateboard für Kugelschreiber zu sein. Das irgendwie an den Schreiber angeklemmt wird um ein paar Schnittenbeeindruckstunts zu machen.

Mal schauen wie wir da jetzt rauskommen.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Re: Fährt irgendwer in der nächsten Zeit in die USA?

Beitrag von DocW » Fr 3. Jun 2005, 18:31

[quote="Havrix"]Fährt irgendwer in nächster Zeit nach Amerika und kann mir was mitbringen?? quote]

Oktober ist zu spät?

Viele Grüsse aus Paris ;-)
inactive account.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]