• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fährt irgendwer in der nächsten Zeit in die USA?

Havrix

Geocacher
Kurze Frage an die Community!!

Fährt irgendwer in nächster Zeit nach Amerika und kann mir was mitbringen?? ... Hört sich zwar jetzt bescheuert an, aber ich brauche KUGELSCHREIBER!!! Und davon sage und schreibe 6 Stück!! Hat da nicht zufällig noch jemand Platz für im Gepäck??

Hab's schon bei ebay versucht, nur leider verschiffen die Anbieter die Dinger nicht nach Deutschland und die deutsche Niederlassung importiert die Teile nicht!

Könnt ihr mir vielleicht helfen? *treuundliebguck*

:)
 

de_Bade

Geowizard
nicht dass ich dir weiterhelfen könnte, aber was ist das den dingern aus USA das besondere?
 

whitesun

Geowizard
Fahren zwar nicht, aber ein Kollege ist im Moment drüben in San Antonio,TX. Den könnte ich anmailen, daß er evtl. welche mitbringt. Ich weiß nicht genau wann der wiederkommt, aber ich meine der ist kommende Woche noch da.

Gruß

whitesun

Edith: Die sind ja schräg 8)
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Boah, wie geil wäre DAS denn??

Ich benötige Kugelschreiber aus der Serie "R.S.V.P." der Firma Pentel!

Die Dinger haben die Bestellnummern:
BK 90,
BK 91 und
BK 91 RD

Sind stinknormale Kugelschreiber ... die Farbe ist völlig egal
 

whitesun

Geowizard
Und dann jeweils von jeder Bestellnummer 2 Stück? Mal schauen was ich erreichen kann.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
Will ja nicht klugscheissen, aber aufgemerkt:

Havrix schrieb:
Der Schwerpunkt http://www.pentrix.com!!

Da finde ich keine Hightech-Kulis, evtl. hier: http://www.pentel.com

Gruß
Andreas
 

whitesun

Geowizard
Thx Andreas,

Pentel bekommt man auch in Deutschland. Das Pentrixdesign scheint eine Art Skateboard für Kugelschreiber zu sein. Das irgendwie an den Schreiber angeklemmt wird um ein paar Schnittenbeeindruckstunts zu machen.

Mal schauen wie wir da jetzt rauskommen.

Gruß

whitesun
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
whitesun schrieb:
Und dann jeweils von jeder Bestellnummer 2 Stück? Mal schauen was ich erreichen kann.

Gruß

whitesun

Ich würd die Füsse küssen!!!!! Die Kohle rechnest du am besten um und ich überweise es Dir!!
 

pom

Geoguru
Hej Havrix,

ich hab justement jemanden drüben.
Der finanzielle Aufwand dürfte ja wohl nicht sehr groß sein, die Kohle erstmal auszulegen.
Und voraussichtlich bin ich so um den 17. bis 20. Juni herum einen Tag lang in der Nähe des Borsigplatz.

Mitbringen :?:

Ahoi,
Pom
 

whitesun

Geowizard
Bis jetzt hat der Kollege sich noch nicht gemeldet. Leider :( Dann könnte Kollege pom das übernehmen?!?

Gruß

whitesun
 

pom

Geoguru
Wer weiß, wie groß Havrix´ Verschleiß ist... :wink:
Vielleicht braucht er im Oktober schon wieder neue Schreiber :?:

Edit:
Achnee, das war ja DocW... Hab ich verpeilt.
 
Warum machen wir im Marktplatz nicht einen eigenen Thread auf für "Mitbringsel aus den USA"? Scheint ja echt Angebot und Nachfrage zu geben hier.
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
pom schrieb:
Hej Havrix,

ich hab justement jemanden drüben.
Der finanzielle Aufwand dürfte ja wohl nicht sehr groß sein, die Kohle erstmal auszulegen.
Und voraussichtlich bin ich so um den 17. bis 20. Juni herum einen Tag lang in der Nähe des Borsigplatz.

Mitbringen :?:

Ahoi,
Pom

Na klaro .... wenn's bei whitesun nicht klappt!! Das dürfte auch kein Problem sein, daß über den Postweg zu machen ;) ... mann find ich diese Community geil hier
 

whitesun

Geowizard
@Havrix
Leider ist der Kollege schon wieder da und der US-Kollege in Urlaub. Mist. Wird leider nix.

Gruß

whitesun
 

pom

Geoguru
Havrix schrieb:
Na klaro .... mann find ich diese Community geil hier

Nee, geil ist das hier!

Ich hab die Bestellung mal weitergeleitet. Mal sehen, ob meine Praktikantin die richtigen Modelle findet. Gibt´s die in jedem gut sortierten Schreibwarenfachgeschäft? Die Schreiber sind gemeint.

Ich gebe Laut, wenn ich Rückmeldung von ihr bekomme und weiß, wann ich in DO bin.

Ahoi aus Linden,
Pom
 
Oben