Seite 1 von 10

live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:05
von joorz
guck mal :geocaching live

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:10
von HHL
das wird ja echt spannend.
frohes jagen

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:18
von greiol
man man das mit whereigo kombiniert wird es eine killerapplikation und wegbereiter für den durchbruch ungeahnter möglichkeiten.

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:24
von Carsten
Und schon wieder wird ein neues Schwein durchs Dorf getrieben, anstatt sich mal drum zu kümmern, dass die bestehende Seite vernünftig läuft. Da gäbe es genug Verbesserungsbedarf.

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:37
von joorz
Carsten hat geschrieben:Da gäbe es genug Verbesserungsbedarf.
This application is designed and coded by a team from finland.
We have had a "beta test" in finland and ive been using this software for some months now.
and i think its a great tool for caching in different cities, you get all data to it instanly from the point where you are... closest caches etc.
-Joorz-

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:54
von Caches_Clay
Die Ortsnamen sind auf jeden Fall scharf :D

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:55
von jmsanta
warum bloß fällt mir gerade in diesem Zusammenhang wieder x-man ein - na, wie gut, daß er einen verschlossenen Brief an sich selber geschickt hat :lachtot:

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 22:14
von DL3BZZ
Wat det allet jibt :irre: , wie Carsten schrieb, die sollen doch erst mal die anderen Baustellen fertig bekommen. :kopfwand:

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 22:26
von rubikus
Nicht Wherigo ergänzen, ersetzen :D :D

Re: live.geocaching.com

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 22:30
von Caches_Clay
Wie ganau soll das den funktionieren??
Die "Live" verfolgte Gruppe bräuchte doch eine Art Sender , oder habe ich das völlig falsch verstanden??
Gruß
CC