Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von London Rain » Do 19. Feb 2009, 11:23

Muss ich seit dem letzten gc.com-Seitenupdate eigentlich echt nen halbes dutzend mal klicken um mein Profil zu aktualisieren? Das ist total nervig...

http://www.geocaching.com/my/ -> My Public Profile -> Edit your profile -> Profile Details: Change

Früher gabs direkt auf /my Edit your profile.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von DL3BZZ » Do 19. Feb 2009, 11:24

Die haben sich gesagt, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :schockiert:
Bild

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Astartus » Do 19. Feb 2009, 11:56

Solange du ständig eingeloggt bist, auf GC.com, mach dir doch ein Lesezeichen auf den Link http://www.geocaching.com/account/editp ... tails.aspx

Aber warum gehst du immer erst über "My Public Porfile"?
"My" Seite --> View My Account Details --> Profile Details: Change
Ein Klick weniger

Ein Pfadtribbler
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:27
Wohnort: Darmstadt

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Ein Pfadtribbler » Do 19. Feb 2009, 12:07

Auf der Suche nach einem Hinweis zur Änderung des COM-Profils, werfe ich in dieser Runde mal meine Frage in die Runde:
Kann man nachträglich den Usernamen ändern? :???:

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Schnueffler » Do 19. Feb 2009, 12:11

Hast Du die Suchfunktion des Forums schon mal verwendet? Wenn nein, dann würde ich das mal nachholen. Dazu hatten wir schon sooooooo Threads.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Ein Pfadtribbler
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:27
Wohnort: Darmstadt

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Ein Pfadtribbler » Do 19. Feb 2009, 12:15

:ops: OK,ok, ich mach wieder weg. Nachdem ich erst getippselt habe und dann gedacht, möcht ich nicht länger stören.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 19. Feb 2009, 12:18

Versuche es hier
http://www.lmgtfy.com/?q=Geocaching.com ... C3%A4ndern
und folge dem ersten Treffer.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von London Rain » Do 19. Feb 2009, 12:28

Astartus hat geschrieben:Aber warum gehst du immer erst über "My Public Porfile"?
"My" Seite --> View My Account Details --> Profile Details: Change
Ein Klick weniger

Ah. Danke! Das hatte ich schonmal übersehen! :ops:
Ein Pfadtribbler hat geschrieben:Auf der Suche nach einem Hinweis zur Änderung des COM-Profils, werfe ich in dieser Runde mal meine Frage in die Runde:
Kann man nachträglich den Usernamen ändern? :???:

Schau mal hier. :)
Bild

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von London Rain » Do 19. Feb 2009, 23:53

Da gibts ja auch gar keinen Buchstabenzähler mehr. Wurde das irgendwo schon diskutiert oder bekannt gegeben, ob es da jetzt keine Beschränkung mehr gibt?
Bild

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Astartus » Fr 20. Feb 2009, 08:07

Es scheint keine Begrenzung mehr zu geben. Ich habe meinen Statistikcodde (knapp 115.000 Zeichen) schon 4x hintereinander in das Feld kopiert und er wurde ohne murren 4x hintereiander angezeigt.

Antworten