Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von London Rain » Do 19. Feb 2009, 11:23

Muss ich seit dem letzten gc.com-Seitenupdate eigentlich echt nen halbes dutzend mal klicken um mein Profil zu aktualisieren? Das ist total nervig...

http://www.geocaching.com/my/ -> My Public Profile -> Edit your profile -> Profile Details: Change

Früher gabs direkt auf /my Edit your profile.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von DL3BZZ » Do 19. Feb 2009, 11:24

Die haben sich gesagt, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :schockiert:
Bild

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Astartus » Do 19. Feb 2009, 11:56

Solange du ständig eingeloggt bist, auf GC.com, mach dir doch ein Lesezeichen auf den Link http://www.geocaching.com/account/editp ... tails.aspx

Aber warum gehst du immer erst über "My Public Porfile"?
"My" Seite --> View My Account Details --> Profile Details: Change
Ein Klick weniger

Ein Pfadtribbler
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:27
Wohnort: Darmstadt

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Ein Pfadtribbler » Do 19. Feb 2009, 12:07

Auf der Suche nach einem Hinweis zur Änderung des COM-Profils, werfe ich in dieser Runde mal meine Frage in die Runde:
Kann man nachträglich den Usernamen ändern? :???:

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Schnueffler » Do 19. Feb 2009, 12:11

Hast Du die Suchfunktion des Forums schon mal verwendet? Wenn nein, dann würde ich das mal nachholen. Dazu hatten wir schon sooooooo Threads.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Ein Pfadtribbler
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:27
Wohnort: Darmstadt

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Ein Pfadtribbler » Do 19. Feb 2009, 12:15

:ops: OK,ok, ich mach wieder weg. Nachdem ich erst getippselt habe und dann gedacht, möcht ich nicht länger stören.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 19. Feb 2009, 12:18

Versuche es hier
http://www.lmgtfy.com/?q=Geocaching.com ... C3%A4ndern
und folge dem ersten Treffer.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von London Rain » Do 19. Feb 2009, 12:28

Astartus hat geschrieben:Aber warum gehst du immer erst über "My Public Porfile"?
"My" Seite --> View My Account Details --> Profile Details: Change
Ein Klick weniger

Ah. Danke! Das hatte ich schonmal übersehen! :ops:
Ein Pfadtribbler hat geschrieben:Auf der Suche nach einem Hinweis zur Änderung des COM-Profils, werfe ich in dieser Runde mal meine Frage in die Runde:
Kann man nachträglich den Usernamen ändern? :???:

Schau mal hier. :)
Bild

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von London Rain » Do 19. Feb 2009, 23:53

Da gibts ja auch gar keinen Buchstabenzähler mehr. Wurde das irgendwo schon diskutiert oder bekannt gegeben, ob es da jetzt keine Beschränkung mehr gibt?
Bild

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

Beitrag von Astartus » Fr 20. Feb 2009, 08:07

Es scheint keine Begrenzung mehr zu geben. Ich habe meinen Statistikcodde (knapp 115.000 Zeichen) schon 4x hintereinander in das Feld kopiert und er wurde ohne murren 4x hintereiander angezeigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder