• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com-Profil ändern jetzt gut versteckt?

London Rain

Geowizard
Muss ich seit dem letzten gc.com-Seitenupdate eigentlich echt nen halbes dutzend mal klicken um mein Profil zu aktualisieren? Das ist total nervig...

http://www.geocaching.com/my/ -> My Public Profile -> Edit your profile -> Profile Details: Change

Früher gabs direkt auf /my Edit your profile.
 

Astartus

Geowizard
Solange du ständig eingeloggt bist, auf GC.com, mach dir doch ein Lesezeichen auf den Link http://www.geocaching.com/account/editprofiledetails.aspx

Aber warum gehst du immer erst über "My Public Porfile"?
"My" Seite --> View My Account Details --> Profile Details: Change
Ein Klick weniger
 
Auf der Suche nach einem Hinweis zur Änderung des COM-Profils, werfe ich in dieser Runde mal meine Frage in die Runde:
Kann man nachträglich den Usernamen ändern? :???:
 

Schnueffler

Geoguru
Hast Du die Suchfunktion des Forums schon mal verwendet? Wenn nein, dann würde ich das mal nachholen. Dazu hatten wir schon sooooooo Threads.
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Astartus schrieb:
Aber warum gehst du immer erst über "My Public Porfile"?
"My" Seite --> View My Account Details --> Profile Details: Change
Ein Klick weniger


Ah. Danke! Das hatte ich schonmal übersehen! :eek:ps:

Ein Pfadtribbler schrieb:
Auf der Suche nach einem Hinweis zur Änderung des COM-Profils, werfe ich in dieser Runde mal meine Frage in die Runde:
Kann man nachträglich den Usernamen ändern? :???:


Schau mal hier. :)
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Da gibts ja auch gar keinen Buchstabenzähler mehr. Wurde das irgendwo schon diskutiert oder bekannt gegeben, ob es da jetzt keine Beschränkung mehr gibt?
 

Astartus

Geowizard
Es scheint keine Begrenzung mehr zu geben. Ich habe meinen Statistikcodde (knapp 115.000 Zeichen) schon 4x hintereinander in das Feld kopiert und er wurde ohne murren 4x hintereiander angezeigt.
 

ElliPirelli

Geoguru
Astartus schrieb:
Es scheint keine Begrenzung mehr zu geben. Ich habe meinen Statistikcodde (knapp 115.000 Zeichen) schon 4x hintereinander in das Feld kopiert und er wurde ohne murren 4x hintereiander angezeigt.
Hat schon jemand probiert, wie es bei Trackables Beschreibungen ist?

Meine Tauschliste durfte bisher nur 5000 Zeichen haben, da hab ich nicht alle Trader Coins untergebracht...
 

stafen

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Astartus schrieb:
Es scheint keine Begrenzung mehr zu geben. Ich habe meinen Statistikcodde (knapp 115.000 Zeichen) schon 4x hintereinander in das Feld kopiert und er wurde ohne murren 4x hintereiander angezeigt.
Hat schon jemand probiert, wie es bei Trackables Beschreibungen ist?

Meine Tauschliste durfte bisher nur 5000 Zeichen haben, da hab ich nicht alle Trader Coins untergebracht...

Versucht und gescheitert. Die Begrenzung auf 5000 Zeichen besteht weiterhin.
 

ElliPirelli

Geoguru
stafen schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Astartus schrieb:
Es scheint keine Begrenzung mehr zu geben. Ich habe meinen Statistikcodde (knapp 115.000 Zeichen) schon 4x hintereinander in das Feld kopiert und er wurde ohne murren 4x hintereiander angezeigt.
Hat schon jemand probiert, wie es bei Trackables Beschreibungen ist?

Meine Tauschliste durfte bisher nur 5000 Zeichen haben, da hab ich nicht alle Trader Coins untergebracht...

Versucht und gescheitert. Die Begrenzung auf 5000 Zeichen besteht weiterhin.
Schade.

Soll ich nun meine Tauschliste ins Profil aufnehmen? :???: :D
 

Beleman

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Soll ich nun meine Tauschliste ins Profil aufnehmen? :???: :D
Als bekennende Coin-Liebhaberin sind die kleinen Kostbarkeiten doch bereits ein Teil von Dir geworden. Das spräche in der Tat schon für eine Übernahme ins Profil ... :D
 
Oben