• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kilometer statt Meilen

AmericanBadAss

Geonewbie
Tach zusammen

Mal ne Frage... Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wenn ich auf gc.com z.B. nach Caches in der Umgebung meiner PLZ suche, dann krieg ich ne Ergebnisliste aller Caches, wo ganz links die Himmelsrichtung und die Entfernung in Meilen steht. Besteht die Möglichkeit, sich das in km angeben zu lassen? Evtl. nur für Premium-Member? Is jetz nich unbedingt sooo wichtig, aber ich fänd's angenehm. Hab mein Profil durchforstet und hier die SuFu benutzt, aber hab noch keine Möglichkeit gefunden... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Gruß

AmericanBadAss
 
A

Anonymous

Guest
auf der suchseite unten (unter der liste) steht »switch«. drück da mal drauf. :D

frohes jagen
 

Dark Elf

Geowizard
Unten auf der Seite mit deinen nächsten Caches müsste stehen:

" Distances measured in Kilometers Switch"

Einmal auf Switch klicken und das wars :D
 

Fritz73

Geocacher
Da: http://www.geocaching.com/account/ManagePreferences.aspx
Dort "Display Units" auf metric stellen.
 
OP
AmericanBadAss

AmericanBadAss

Geonewbie
Oh mann... so einfach kanns gehen :kopfwand: Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke für die prompten Antworten :D
 

Zappo

Geoguru
wasnhierlos? :???:

Höfliche, deutliche Frage mit dem Hinweis, schon die Suchfunktion benutzt zu haben.
Freundliche, richtige und hilfreiche Antworten.

Bin ich im falschen Forum :???:

Z.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
 

ElliPirelli

Geoguru
Zappo schrieb:
wasnhierlos? :???:

Höfliche, deutliche Frage mit dem Hinweis, schon die Suchfunktion benutzt zu haben.
Freundliche, richtige und hilfreiche Antworten.

Bin ich im falschen Forum :???:

Z.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
:lachtot:

Wo ist Dein Problem?
So sind wir hier doch immer! :angel: :fies:
 

jmsanta

Geoguru
Zappo schrieb:
wasnhierlos? :???:
Höfliche, deutliche Frage mit dem Hinweis, schon die Suchfunktion benutzt zu haben.
Freundliche, richtige und hilfreiche Antworten.
ich verstehe dein problem nicht - es gibt auf die frage ausschließlich sachliche und hilfreiche antworten! oder zitiere mir doch bitte, was ich überlesen habe
 
Oben