• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo geht Ihr essen auf / direkt nach Cachingtouren?

Wo geht Ihr essen auf / direkt nach Cachingtouren?

  • Nettes Landgasthaus mit gut bürgerlicher Küche

    Stimmen: 68 29,8%
  • Gehobenes Rastaurant / Hotel

    Stimmen: 10 4,4%
  • Besenwirtschaft / Vereinsheim

    Stimmen: 22 9,6%
  • Straßenfest oder Volksfeste

    Stimmen: 25 11,0%
  • Pommesbude / Dönerladen

    Stimmen: 88 38,6%
  • Fastfood (Mc Donalds, Burgerking, Subway, KFC usw.)

    Stimmen: 133 58,3%
  • Proviant aus dem Rucksack

    Stimmen: 140 61,4%
  • Grillen auf einem Grillplatz

    Stimmen: 22 9,6%
  • Pizzalieferdienst an die eigenen Koordinaten bestellen

    Stimmen: 23 10,1%
  • Sonstiges (die Frage darf bei keiner Umfrage fehlen :-))

    Stimmen: 59 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    228
  • Umfrage geschlossen .

zeroq

Geocacher
Mich würde mal intersssieren wo man nach oder während der Cacherei hauptsächlich für das leibliche Wohl sorgt....

Tragt mal ein wo Ihr schon mal in Verbindung mit Cacheausflügen gespachtelt habt (oder auch nur ein Bierchen getrunken habt)...

Viel Spaß beim voten...
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn wir Tagestouren machen, habe ich meistens ein Picknick dabei.

Suppe in der Thermoskanne, belegte Brote, Muffins, Obst, irgendwas kommt immer mit.
Essen gehen wir äußerst selten.
 

whitesun

Geowizard
Mein Liebling ist das Restaurant "Zur Goldenen Möwe". Überall greifbar und schnell wieder weiter. ;)

Gruß

Armin
 

Dark Elf

Geowizard
Kommt immer drauf an mit wem du ich cachen bin. Manche machen Brote oder leckere selbstgemachte Schnitzel-Sandwiches, andere gehen dann lieber zu McDonalds, BurgerKing,...etc.
Ich pass mich da an, Hauptsache es schmeckt :D :D :D
 

Buschpirat

Geocacher
Bei Sonntagstouren gern in einem gemütlichen Landgasthaus. Wenn ich allein auf Stadttour bin gern in der Eckkneipe. Im Sommer mit Freunden darf es auch auf den Grillplatz gehen, sonst schnell zu jemandem heim und zusammen etwas leckeres kochen.
Unterwegs ist die Verpflegung im Rucksack.
Mit Pfadis: Immer am Lagerfeuer kochen, wenn etwas größeres ansteht/ anstand.

Gar nie nicht: Fastfoodbuden, von drei speziellen Dönerbuden abgesehen.
 

KukiHN

Geocacher
Nach ausgiebigen Cachetouren nah der Heimat werfen wir gerne nen Blick ins Gutscheinbuch. Da kann man beim Essen sparen und lernt neue Lokale kennen...
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Also ich geh oft in die Dönerbude oder eben zu BurgerKing&Co.
Zwischendurch ernähre ich mich mit dem Proviant aus dem Rucksack.

Der Grillplatz kam Eventbedingt einmal zum einsatz.
 

F4LKONS

Geocacher
Wenn wir es nicht vergessen (was ja öfters vorkommt), nehmen wir uns was zu futtern und Stärkung mit. Aber ansonsten passen wir uns dem Trupp an und sind da recht flexibel, hauptsache das Lock im Bauch verschwindet.
 

t31

Geowizard
Nach dem Cachen geht es nach Hause, da schmeck es am besten. :) Natürlich haben wir auch immer ein gut befühlten Picknickkorb (Obst, Brot, Kaffee, Wasser, Apfelschorle) im Auto und die Notration im Rucksack.
 

König Moderig

Geowizard
Dark Elf schrieb:
Kommt immer drauf an mit wem du ich cachen bin. Manche machen Brote oder leckere selbstgemachte Schnitzel-Sandwiches, andere gehen dann lieber zu McDonalds, BurgerKing,...etc.
Ich pass mich da an, Hauptsache es schmeckt :D :D :D

Genau, ist auch billiger :p
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

wenn ich alleine unterwegs bin dann hab ich meistens nur was zum Trinken dabei. Wenn wir als Familie los ziehen kommt es auf Lust und Laune an und wie viel Monat von vom Gehalt über ist. :D Meistens essen wir aber zu hause da es aus gesundheitlichen Gründen besser ist.

Gruß Robert
 
OP
zeroq

zeroq

Geocacher
Da gibt es viel Zwiebelrostbraten... Entsprechend die Ausgasungen der Gäste :lachtot:

Sorry, da hat mir einer das t geklaut :gott:
 
A

Anonymous

Guest
Zu einem Cachetag gehört dann auch ein lecker Essen.....da stelle ich mich noch gerne in die Küche. Obwohl so ein Landgasthof auch ein leckeres Menü zaubert.

grisu
 

friederix

Geoguru
Was gibt es leckereres als ein ein paar belegte Brote/Brötchen auf einer Cache-Tour, natürlich unter freiem Himmel?

Die einzige Frage sonntags (siehe meine Sig) zwischen 12 und 14 Uhr ist immer nur, welcher Cache oder Ort ist würdig genug für ein Picknick. ;)

Mahlzeit, :D
friederix
 

rudi_pd

Geocacher
Im Frühling, Sommer und Herbst praktisch 100% Eigenversorgung aus dem Rucksack, ich schliesse mich dem Vorposter an, eine "Stulle" in der freien Natur, es gibt nichts delikateres :roll: ! Wir nehmen aber auch schon mal ein halbes Hähnchen (fremdgebraten ;) ) oder ein Schnitzel (selbstgebraten) mit. Jetzt, wenn es etwas :D kälter ist, darf es auch mal die "Gutbürgerliche Küche" sein.

Grüsse aus Thüringen
 

wildgecko

Geocacher
Hi !!!

In den meisten Fällen kommt die Verpflegung aus dem Rucksack! Selten wird in eine Gaststätte abgebogen - man sieht ja oft auch aus wie Sau :D
Und daheim schmeckts sowieso am besten!
 
Oben