• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacherwitze

pom

Geoguru
Tachschön!

Welche Geocacherwitze gibt es bereits?
So etwas wie:

paulmeier.jpg

"... Verkehr vom Harz bis ans Meer.
Zwischen Nord 52°29.425' und Ost 9°50.269', Kurs 335°, Baustelle, fünf Kilometer..."

oder

Kommt ein Geocacher ins Fotofachgeschäft: "Guten Tag, darf ich mir ein paar Dosen nehmen?"
Verkäuferin: "Ich hab doch nur eine."
:oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ich hab auch noch einen....

geh´n zwei durch den wald, sagt der eine: "schau mal da, ein pilz!"
sagt der pilz: "na und?"

mfg M.B.
 

radioscout

Geoking
Ein FTF-Jäger sieht einen neuen Cache, nur 500 m von zu Hause weg. Er will sofort hin und stellt fest, daß alle Akkus für den GPSr leer sind.
 
radioscout schrieb:
Ein FTF-Jäger sieht einen neuen Cache, nur 500 m von zu Hause weg. Er will sofort hin und stellt fest, daß alle Akkus für den GPSr leer sind.
DAS IST NICHT WITZIG!!! Ebenso ist es keinesfalls lustig, dass einem Geocacher 200m vor dem frisch ausgelegten Cache der Saft aufgeht!
 

radioscout

Geoking
Wenn er Glück im Unglück hat, kommt der nächste Cacher, wird Erster und der nun Zweite kann dadurch den Cache finden.
 

hobu49

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Ebenso ist es keinesfalls lustig, dass einem Geocacher 200m vor dem frisch ausgelegten Cache der Saft ausgeht!
"Lernen durch Schmerz."

Das nächste Mal hast Du Ersatz-Akkus dabei, wetten? 8)

Gruss
Holger
 

shia

Geomaster
Ich hab noch einen:

"Neulich war ich beim Cachen. Was ich di in der Dose gefunden hab, war ein Witz!" :shock:

Hm, is das jetzt'n Meta-Witz? :roll:
 

balu

Geocacher
Ja genau, die Richtung - durch die Buesche da - keine Sorge, laut GPS ist die Klippe noch 8m entfernt.
 

alex3000

Geowizard
O.K., zwei hab ich noch, zwei hab ich noch:

Zwei Cacher stehen auf ihrer Tour plötzlich einem gewaltigen Bären gegenüber. In Windeseile reißt sich der eine die Stiefel von den Füssen, holt seine Turnschuhe aus dem Rucksack und zieht sie an.
"Was soll das denn?" fragt der andere, "du kannst auch mit Turnschuhen nicht schneller laufen als der Bär."
"Was geht mich der Bär an, hauptsache ich bin schneller als Du." :lol: :lol: :lol: :lol:
---------------------------------
Treffen sich zwei Cacher im Wald.
"Grüß Gott!"
"Echt, soweit ist der Final noch weg?" :) :) :)
 

kapege.de

Geocacher
Neulich bei der Bundeswehr:
Spieß brüllt: "GEFREITER MÜLLER, WO SIND DIE GANZEN MUNKISTEN HIN???"

"Äääh..."
 
Oben