• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kettenreaktion in Ostfalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helgules

Geocacher
Moinsen,

wer demnächst in der Gegend Salzgitter/Wolfenbüttel/Braunschweig unterwegs ist, sollte sich mal die Caches zur Kettenreaktion ansehen.
47 Stück aneinander aufgereit. Es war mein erster reiner Statistiktrip. Am Ende kamen dann etwas mehr Dosen dabei raus. Es liegen ja noch einige weitere in Griffweite.

mfG

Helgules
 
OP
Helgules

Helgules

Geocacher
Applaus nicht, keinesfalls.
Schaut euch mal die Listings an. Teilweise mit Fotos. Es geht an den einzelnen Stationen
zu wie im Taubenschlag.
Meine einzige Intention war darauf aufmerksam zu machen.
Wie jeder einzelne mit dieser Information umgeht ist dem einzelnen überlassem.
Jeder cacht wie es ihm beliebt.

mfG

Helgules
 

ToRRetO

Geocacher
Helgules schrieb:
Teilweise mit Fotos. Es geht an den einzelnen Stationen
zu wie im Taubenschlag.
Stimmt, ich hab da auch 1-2 Pic´s gemacht
Parkplatz:
http://img.geocaching.com/cache/log/eafac706-91a9-4c8d-8a70-8d4acabbf7f2.jpg
und der Weg zum Cache
e2fa7726-a33c-4a3e-a420-48fbaa495480.jpg


ime schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=kettenreaktion


PS: Hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=50&t=31872 noch ein Thema zu der Serie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben