• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Navigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piratenstefan

Geocacher
Hallo, liebe Mitcacher!

Habe ein kleines Problem mit dem Geocache Navigator (Telefon Nokia N95). Ich bekomme seit neustem immer folgende Mitteilung, wenn ich "Show Logs" aufrufe:

no more logs are available for this geocache

Hat noch jemand ein solches Problem? Falls es bei euch klappt würde es mich sehr interessieren, weil ja dann der Fehler bei meiner Software zu liegen scheint.

Grüße aus Bremen

PS: Hatte diese Anfrage schon im Technik-Bereich, aber dort wird es scheinbar nicht bemerkt.
 

jmsanta

Geoguru
piratenstefan schrieb:
PS: Hatte diese Anfrage schon im Technik-Bereich, aber dort wird es scheinbar nicht bemerkt.
doch, sie wurde dort sehr wohl bemerkt u.a. auch von mir...
Forensoftware schrieb:

und hier hat sie nichts zu suchen, dafür gibt s die Forenstruktur.
Aber es soll evt. auch vorkommen, daß dir dazu im geoclub niemand eine Antwort geben kann.
Da im Geotalk erstens falsch und zweitens Crossposting: Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben