• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umgangston

Magic21

Geomaster
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, welch einen Umgangston ein relativ neues Mitglied hat.
Gerade folgende Mail bekommen, ohne jeglichen vorherigen Kontakt.

Gruss Magic21

ZITAT (vollständig):
He Du Nachtmütze mach endlich was mit Deinem Cache, oder soll das so bleiben? Solltest eventuell besser angeln gehen, dann ist mehr Zeit für solche Tunten.

User's Profile:
Link entfernt
 

greiol

Geoguru
mir ist klar, dass dich persönlich das vermutlich nicht wirklich begeistert. aber was soll das hier im forum? und vor allem ausserhalb der wiese?
 

wutzebear

Geoguru
Mal davon abgesehen, dass der Ton nicht sein muss (und zum Glück auch nicht häufig vorkommt) - war es nötig den Absender so bloßzustellen? Komplette Mail zitieren, dann auch noch mit Link zum Profil, so dass genau erkennbar ist, von wem die Mail stammt?
 

UF aus LD

Geowizard
Der Ton ist sicherlich daneben, aber das Posting der Mail (wobei noch nicht mal erkennbar ist ob die mail vollständig oder das "Zitat" nur ein "Auszug" ist), mit Profil des Absenders mindestens ebenso.

Kehr mal vor deiner eigenen Tür, fass dir an die eigene Nase!
 
Oben