Anfängerhilfe

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
WaldWoolf
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jun 2005, 15:06
Kontaktdaten:

Anfängerhilfe

Beitrag von WaldWoolf » Fr 10. Jun 2005, 15:23

Mal ne Frage:

Kann mir einer en guten Anfängercache im Pfälzerwald verraten?

Sind zwar sau viele dort aber welcher is jetzt für so en Greenhorn wie mich geignet.

Ich bzw wir gehen als ganz gern mal wander, darüber sind wir zum cachen gekommen!

Gebt uns mal en netten tip!

Werbung:
l_sniper
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Feb 2005, 15:57

Beitrag von l_sniper » Sa 11. Jun 2005, 11:39

Wenn man im Pfälzer Wald unterwegs ist sollte man auf jeden Fall mal bei der "Weltachs" (GCK8ZZ) vorbeischauen. Im Umkreis von 11 km sind auch noch 18 andere Caches vorhanden. Einfach mal ausprobieren, wenn es nicht klappt war es auf jeden Fall ein schöner Spaziergang.
Viel Spaß bei der Suche

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9645
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » So 12. Jun 2005, 19:49

Im Pfälzer Wald kann ich Dich mal gerne auf ne kleine Tour mitnehmen. Schreib mir doch ne PM und wir gehen mal auf ne gemeinsame Tour.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder