• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefährliche Pfade

Bo

Geocacher
Hi,

ich habe hier vor längerer Zeit mal ein Thema über gefährliche Pfade in den Bergen weltweit gesehen (Da waren wohl auch caches). Dort war auch ein Link zu den verschiedenen Pfaden mit Bilder im www.
Es ging es um extreme Wege an Bergen entlang (mit teilweise zerstörten Übergängen und Lücken im Weg u. ä.)

Leider finde ich weder den Fred hier, noch über Google die Bilder (mir fallen anscheinend nicht die richtigen Suchbegriffe ein :???: )

Kann sich jemand daran erinnern und mir den passenden Link angeben? Würde mich freuen.

Schöne Grüße
Bo
 
OP
Bo

Bo

Geocacher
Zitat von Zappo
Ist der "Camino del rey" oder so ähnlich (Königsweg) in Spanien.

Super, genau den habe ich gesucht. Vielen Dank :up:

Dann kann ich ja jetzt unseren Sonntags-Familienspaziergang planen :D

Schöne Grüße
Bo
 
Oben