Statistikgeil und Spaß dabei!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

MKW
Geomaster

Danke!

Beitrag von MKW » Di 21. Jun 2005, 12:04

@Sanne:
Vielen Dank für die Links. :P
Ich habe sie meiner Lesezeichensammlung zugefügt.

Ich habe geocaching.de schon vor einiger Zeit angeschrieben. Scheinbar hat sich am Problemstatus seit dem nichts geändert.

Werbung:
bergmeisterle
Geocacher
Beitrag von bergmeisterle » Do 23. Jun 2005, 21:48

Hallo miteinander ich hab mal so reingeklickt in dieses Thema und will mich eigentlich nicht einmischen, sondern nur etwas Besserwisserei betreiben :wink:

Die meisten haben das Statistik-Icon von GC im Footer. Aber nur bei den wenigsten kann man's anklicken.

Wen's interessiert: Das geht so in der Signatur.

Code: Alles auswählen

[url=http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=Name][img]Eure image url[/img][/url]

Ich hoffe, ich hab's hinbekommen, dass man's lesen kann.

HHL

Beitrag von HHL » Do 23. Jun 2005, 21:58

bergmeisterle hat geschrieben:… Die meisten haben das Statistik-Icon von GC im Footer. Aber nur bei den wenigsten kann man's anklicken.

das ist bei mir absicht, denn dafür kann man nett musik hören. :shock: 8)
happy hunting.

Sanne
Geomaster

Beitrag von Sanne » Do 23. Jun 2005, 22:14

Bei den meisten Leuten ist das wahrscheinlich wirklich Absicht - schließlich sind so einige Statistiken hier extra gefälscht! :)

Warum man sich allerdings eine falsche Statistik zulegt, das können wohl nur die betreffenden Leute selbst beantworten - ich verstehe es auf jeden Fall nicht! :?

Die "richtige" Statistik in die Signatur einzubauen und zu verlinken, finde ich auf jeden Fall sinnvoll, so können andere Cacher schnell und unkompliziert auf das entsprechende Profil bei gc.com gelangen, ohne umständlich suchen zu müssen...

Aber vielleicht ist ja gerade das der Grund dafür, daß der Link oft "vergessen" wird! :roll:
Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 23. Jun 2005, 22:18

Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

HHL

Beitrag von HHL » Do 23. Jun 2005, 22:22

Sanne hat geschrieben:… Die "richtige" Statistik in die Signatur einzubauen und zu verlinken, finde ich auf jeden Fall sinnvoll, …

meinst du sowas?
Bild
:roll: :P
happy hunting.

Sanne
Geomaster

Beitrag von Sanne » Do 23. Jun 2005, 22:24

HHL hat geschrieben:
Sanne hat geschrieben:… Die "richtige" Statistik in die Signatur einzubauen und zu verlinken, finde ich auf jeden Fall sinnvoll, …

meinst du sowas?
Bild
:roll: :P
happy hunting.

Das ist auch nicht schlecht, ich meinte aber eher die Version wie im Beitrag vor Dir... :wink:
Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 23. Jun 2005, 22:29

8061 Caches? Wie schafft man das?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

bergmeisterle
Geocacher
Beitrag von bergmeisterle » Do 23. Jun 2005, 22:32

... und wieder muss ich mich einmischen :roll:
An Fälschung habe ich noch gar nicht gedacht :twisted:
Mich hat (bisher :wink: ) eigentlich mehr interessiert, in welcher Gegend der Cacher aktiv war und was für (Cache)Vorlieben er hat.

Und deshalb freut's mich immer, wenn ich da einfach draufklicken kann.
Geocaching ist ja für manche nicht nur ein einsames Hobby in freier Natur, sondern basiert auch etwas am Interesse an den andern Cachern und deren Ideen - sonst wären wir ja nicht im Forum :o

HHL

Beitrag von HHL » Do 23. Jun 2005, 22:35

Sanne hat geschrieben:… Das ist auch nicht schlecht, ich meinte aber eher die Version wie im Beitrag vor Dir... :wink:

warum radioscout understatement betreibt, weiß ich auch nicht. mann erkennt den fake aber sofort an den groben jpeg.artefakten und der falschen url. das bild ist in einem cache gehostet.
happy hunting.
[img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Oops.+Verlaufen+_@“_&uid=c252865d-b65a-4b9f-abd6-b327b9fd116e&bg=4[/img]
8) :roll:

Antworten