• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

google-map ohne Zoom-Leiste ?

diemelmofia

Geocacher
Einen schönen guten Morgen,
ich lade mir gerade mehrere CAches aus Wesseling runter, der Stadt, in der ich seit neuestem arbeite und die ich noch garnicht kenne :)
WEnn ich nun aber mir die Gegend über GC-Google-Map anschaue, ist die Leiste links zum zoomen nicht mehr vorhanden (unabhängig davon, ob ich gleich von der Startseite oder über einen bestimmten Cache gehe),
was übersehe ich hierbei?

Danke für eure Antworten und frohe Ostern
diemelmofia
 

gruffi+

Geonewbie
Moin !

Hmmm, das Problem habe ich seit einigen Tagen auch. Die Leiste fehlt aber nur beim Aufruf über geocaching.com, google-earth funktioniert an sich einwandfrei. Habe schon ein paar Sicherheitseinstellungen geändert, aber keine Besserung.

Weiß jemand Hilfe?

Danke :)

Gruffi+
 
Oben