• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 x 2 GB Micro SD Card mit Adapter bei ALDI Nord

moenk

Administrator
Teammitglied
Feinkost Albrecht empfiehlt ab dem 27ten:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_18/OFF006.SHTML
 

jus2socks

Geocacher
moenk schrieb:
Feinkost Albrecht empfiehlt ab dem 27ten:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_18/OFF006.SHTML

Moin,

war gerade einkaufen und habe noch welche bekommen. Wer also noch Karten braucht, hat auch jetzt noch Chancen, welch zu kriegen.

Gruß Jochem
 

EW742

Geomaster
Eigentlich kein Wunder, das solche Unternehmen wie Quimonda kein Geld verdienen können. Die Produkte sind billiger als ein Hammer aus dem Baumarkt, aber müssen unter Reinraumbedingungen hergestellt werden...

naja
EW742
 
Oben