• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Listing ändern, ohne eingelogt zu sein?

friederix

Geoguru
Wie kann das sein?

Bei diesem Cache wurde ein Hint entfernt, ohne dass der Owner lt. GC zwischenzeitlich online war.

Zur Erklärung: Ein ehemals vorhandener Hint ist seit heute nicht mehr da, obwohl der Owner angeblich zuletzt am 16.4 bei GC eingeloggt war.

Hat nichts mit dem Cache zu tun, aber wie ist das technisch oder theoretisch möglich?

Was verstehe ich hier nicht?
 

JR849

Geowizard
Das Datum auf der Profilseite ist teilweise nicht aktuell.
Ist mir schon mehrfach aufgefallen, teilweise steht noch das Datum von vor mehreren Wochen (!) drin, obwohl in der Zwischenzeit unter dem Account geloggt wurde.
Groundspeak schraubt lieber an tollen neuen und unnützen Seiten oder bietet Twittergruscht an, aber das schaffen sie irgendwie nicht. :roll:
 
Oben