Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache taucht in der Übersicht nicht auf

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Kenjin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 16:18

Cache taucht in der Übersicht nicht auf

Beitrag von Kenjin » Sa 2. Mai 2009, 20:09

Hallo!
Mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen. Heute Morgen kam die Weekly Notification von Groundspeak per Mail rein. Ich schau mir die Liste von neuen Caches in meiner Umgebung an und stutze. Es taucht ein Cache (GC1Q70M) auf, der seit einigen Tagen online ist. So weit so gut - nur taucht der Cache nicht auf, wenn ich z.B. über den GeoClub eine Abfrage per PLZ starte. :???: :???:
Gebe ich den Waypoint direkt ein, kriege ich den Cache angezeigt.
Wenn es ein Member Only wäre, dürfte der doch entweder nicht in der WN bei mir auftauchen, oder ich dürfte den Cache nicht direkt aufrufen können, oder?
Hat jemand eine sinnvolle Erklärung?

Werbung:
UncleOwen
Geomaster
Beiträge: 394
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 01:09

Re: Cache taucht in der Übersicht nicht auf

Beitrag von UncleOwen » Sa 2. Mai 2009, 20:16

Du meinst http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... .043498963 ? Dann schau mal auf Seite 2. Neubeckum hat die gleiche Postleitzahl wie Beckum (ist Stadtteil von?), also sucht die Postleitzahlensuche um das Ortszentrum von Beckup - und von dort ist der Cache halt gute 3km weg.

Kenjin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 16:18

Re: Cache taucht in der Übersicht nicht auf

Beitrag von Kenjin » Sa 2. Mai 2009, 21:36

Das ist zwar nicht der Fehler, aber das Problem hat sich gelöst. Muss mir mal ne neue Brille kaufen, oder die Gläser nachschärfen lassen... :kopfwand:

Antworten