• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache taucht in der Übersicht nicht auf

Kenjin

Geocacher
Hallo!
Mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen. Heute Morgen kam die Weekly Notification von Groundspeak per Mail rein. Ich schau mir die Liste von neuen Caches in meiner Umgebung an und stutze. Es taucht ein Cache (GC1Q70M) auf, der seit einigen Tagen online ist. So weit so gut - nur taucht der Cache nicht auf, wenn ich z.B. über den GeoClub eine Abfrage per PLZ starte. :???: :???:
Gebe ich den Waypoint direkt ein, kriege ich den Cache angezeigt.
Wenn es ein Member Only wäre, dürfte der doch entweder nicht in der WN bei mir auftauchen, oder ich dürfte den Cache nicht direkt aufrufen können, oder?
Hat jemand eine sinnvolle Erklärung?
 

UncleOwen

Geocacher
Du meinst http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=51.76288833&lon=8.043498963 ? Dann schau mal auf Seite 2. Neubeckum hat die gleiche Postleitzahl wie Beckum (ist Stadtteil von?), also sucht die Postleitzahlensuche um das Ortszentrum von Beckup - und von dort ist der Cache halt gute 3km weg.
 
OP
K

Kenjin

Geocacher
Das ist zwar nicht der Fehler, aber das Problem hat sich gelöst. Muss mir mal ne neue Brille kaufen, oder die Gläser nachschärfen lassen... :kopfwand:
 
Oben